Petra Raschbacher

Angestellt, Assistenz IT/Organisation, Dorotheum GmbH & Co KG

Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Einsatzbereitschaft
sehr gute MS Office Kenntnisse
Lernbereitschaft
selbständiges Arbeiten gewohnt
Vertragsmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Petra Raschbacher

  • Bis heute 6 Jahre, seit Juli 2018

    Assistenz IT/Organisation

    Dorotheum GmbH & Co KG

  • 19 Jahre und 7 Monate, Sep. 1996 - März 2016

    Assistenz im Bereich ORG/IT & Beschaffung

    bx Alpha AG (früher bauMax AG)

    Komplette Büroorganisation, Personaladministration und Reisekostenabrechnung, Terminkoordination bei Projekten, Erstellung von Präsentationen und Auswertungen, Erstellung und monatliche Aktualisierung des Organigramms, Einkauf /Verwaltung und Inventarisierung der Hardware, Bestellung und Verwaltung von Mitarbeiterhandy´s inklusive Kostenaufstellung, zentrales Vertragsmanagement, Vorkontierung der Rechnungen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z