Petra Kapust

Angestellt, Angestellte, IKEA Deutschland GmbH & Co.KG

Wiesbaden, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Abgeschlossenes Studium Psychologische Beratung/Pe
Kommuniktations- Motiviationstrainerin
Qualitätsmanagement
Coaching
Beratung
Erstellung und Konzeptionierung von Schulungen
Bewerbungscoaching

Werdegang

Berufserfahrung von Petra Kapust

  • Bis heute 24 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 1999

    Angestellte

    IKEA Deutschland GmbH & Co.KG

    Sachbearbeiter im Bereich Homeshopping - Kundenservice Coach zuständig für Qualitätsmanagement Projektmanagement Anwender-Programmes gesamt Deutschland - Schulung gesamt Kundenservice Deutschland Trainerausbildung - erstellen und durchführen von Schulungen für nationale und regionale Schulung z.B.: Betriebliches Eingliederungs-Management. Trainerqualifizierung für das Service Center

  • 11 Monate, Okt. 2007 - Aug. 2008

    Büroleitung

    EDV-Baeratung- Rüdiger Becker

    Bevollmächtigung für Bankgeschäfte Büroleitung: Personalrekrutierung - IT Projektrekrutierung

  • 2 Jahre und 8 Monate, Sep. 1994 - Apr. 1997

    Anzeigenleitung

    Multiprint Verlags GmbH

    Marketing - PR - Events (Messeauftritte) Verantwortlich für Media-Daten Akqusition von Großkunden (Werbeagenturen) Verantwortlich für die Gestaltung und Verwaltung der Klein- und Großanzeigen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Familie und Freunde
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z