Peter Wiewiora
Angestellt, Industriekaufmann im Customer Care, Holmen Paper
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Peter Wiewiora
Tägliche Betreuung eines eigenen Kundenstammes (z.B. Kaufland, LIDL, CPI), Auftragseingabe und Koordination, Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Produktion im Rahmen des vorgegebenen wöchentlichen Mengenforecasts, Sicherstellung der Logistik, Rechnungserstellung, Auswertung kundenspezifischer Daten sowie monatliches Mengen / Umsatz Reporting, Lagermanagement und Reklamationsbearbeitung, Abwicklung Kundenspezifischer Bonuszahlungen, Forecast & Salesplanbearbeitung
3 Jahre und 1 Monat, März 2014 - März 2017
Industriekaufmann im Vertriebsinnendienst / Projektmanagement
EMC GmbH
Tägliche Betreuung eines eigenen Kundenstammes, Erstellung von Kalkulationen und Angeboten, Bearbeitung von Tendern und Ausschreibungen, Auswertung kundenspezifischer Daten, Lagermanagement und Reklamationsbearbeitung, Projektmanagement und Prozessoptimierung im Bereich Lohnkonfektionierung / Displaybau für den Kunden Beiersdorf AG
9 Jahre und 7 Monate, Aug. 2004 - Feb. 2014
Industriekaufmann im Vertriebsinnendienst
Smurfit Kappa Schneverdingen GmbH
Tägliche Betreuung nationaler sowie internationaler Großkunden (z.B. Storck, Saturn Petfood, Bacardi, Procter & Gamble), Erstellung von Kalkulationen und Angeboten im Rahmen der vorgegebenen Pricing Richtlinien, Bearbeitung von Tendern und Ausschreibungen, Auswertung kundenspezifischer Daten, Lagermanagement und Reklamationsbearbeitung
Ausbildung von Peter Wiewiora
3 Jahre und 7 Monate, Nov. 2009 - Mai 2013
BWL Studium
VWA Stade
Betriebswirtschaftlslehre mit Steuerlehre, Volkswirtschaftslehre, Recht, Wirtschaftsenglisch
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2004 - Juni 2007
Ausbildung
BBS Soltau
Geschäftsprozesse, Kaufmännische Steuerung und Kontrolle, Wirtschafts - und Sozialkunde
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Polnisch
Gut
Englisch
Gut