Peter Salzburg
Angestellt, Application Manager, ENGIE Deutschland GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Peter Salzburg
Planung und Durchführung von Systemintegrationsprojekten. Leitung des Helpdesk Teams. Design von IT-Serviceprozeduren. Führung der externen Dienstleister und Lieferanten im IT-Service Umfeld. Management der Outputsystem Landschaft.
5 Jahre und 11 Monate, Okt. 2001 - Aug. 2007
IT Koordinator
Axima Refrigeration GmbH
Sicherstellen des Betriebs für die unternehmenseigene Systeminfrastruktur auf Microsoft Basis. Roll Out der Computerarbeitsplätze und Outputinfrastruktur. Anwenderbetreuung.
7 Jahre und 1 Monat, Sep. 1994 - Sep. 2001
Leiter Servicedesk
abakus SYSTEMHAUS AG
Planung und Durchführung von Systemintegrationsprojekten im Microsoftumfeld. Systembetreuung in der Steuerberater Branche und in der öffentlichen Hand. Aufbau, Organisation und Leitung eine User Helpdesks.
Stellv. Schichttruppführer / Leiter Kleinkantine
Ausbildung von Peter Salzburg
2 Jahre, Aug. 1992 - Juli 1994
Wirtschaftsinformatik
Fachschule für Datenverarbeitung Lindenberg
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-