Peter Preinfalk
Angestellt, Amtsleiter, Gemeinde Kematen an der Krems
Kematen an der Krems, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Peter Preinfalk
Bis heute 3 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2020
Amtsleiter
Gemeinde Kematen an der Krems
Leitung Gemeindeamt Kematen an der Krems.
Bis heute 7 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2016
Standesbeamter
Gemeinde Kematen an der Krems
Bis heute 9 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2015
Unternehmer
Peter Preinfalk
4 Jahre und 8 Monate, März 2016 - Okt. 2020
Amtsleiter
Gemeinde Pfarrkirchen bei Bad Hall
Leitung des Gemeindeamtes Pfarrkirchen bei Bad Hall sowie Projektleitung Gemeindekooperation
6 Jahre und 9 Monate, Juli 2009 - März 2016
Referent Gemeindeagenden
Land OÖ
Aufsicht und Servicierung der Gemeinden in Sachen Finance, HR
2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2007 - Juli 2009
Verkehrsreferent
Land OÖ
Führerscheinentzug, Strafverfahren, straßenpolizeiliche Bewilligungen, Obmann Personalvertretung, Gruppenmanagement
5 Jahre und 9 Monate, Apr. 2001 - Dez. 2006
Sachbearbeiter
Land OÖ
Sekretär des Leiters der gewerblichen Anlagenabteilung, Obmannstrellvertreter des Jugendausschusses des Landes OÖ
2 Jahre und 7 Monate, Sep. 1998 - März 2001
Trainee
Land OÖ
Lehrling Bürokaufmann
Ausbildung von Peter Preinfalk
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2012 - Jan. 2015
Digital Business Management
University of Applied Science Steyr/Johannes Kepler Universität Linz
Digital Business Management > Digitale Strategien > Geschäftsmodelle/Business Plan und Projektmanagement > Marketing mit Schwerpunkt Internet > E-Business und E-Commerce > Informationsmanagement > Digitales Marketing > Innovationsmanagement
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2009 - Juni 2012
eBusiness
University of Applied Science Steyr
Marketing und E-Marketing Electronic Business Internet und IT Betriebswirtschaft / Management eGeschäftsmodelle Sozialkompetenz: Teams führen und international agieren
10 Monate, Sep. 2005 - Juni 2006
Medieninformatik
HBLW Landwiedstraße
Webdesign
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend