Peter Kurda

Angestellt, Abteilungsleiter Reisevertrieb & Touristik, Vorteilsprogramm, ADAC Saarland e.V.

Saarbrücken, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personenführung und -motivation
Vertriebs- und Marketingerfahrung
Büroleitung
Produktkenntnisse (Versicherungen * Reisen * Finan
Kundenansprache und -betreuung
strukturierte Organisation von Vertriebsstellen
Projektbetreuung
Abteilungsleitung und -verantwortung
Hotelzertifizierung
Gestaltung von Broschüren
Organisation

Werdegang

Berufserfahrung von Peter Kurda

  • Bis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019

    Abteilungsleiter Reisevertrieb & Touristik, Vorteilsprogramm

    ADAC Saarland e.V.

    Reisevertrieb, touristische Projekte z.T. in Zusammenarbeit mit regionalen touristischen Organisationen, Zertifizierung von Hotels, Mitgestaltung touristische Messen, Planung und Durchführung von Kundenevents, Vorteilspartnerakquise, Recherche & inhaltliche Gestaltung diverser (Informations-)Broschüren, Reporting und Umsatzsteuerung

  • 6 Jahre und 1 Monat, 2013 - Jan. 2019

    Geschäftsstellenleitung ADAC Saarlouis / Vertriebsleitung Reise ADAC Saarland

    ADAC Saarland e.V.

    Reisevertrieb, Mitgestaltung touristische Messen, Planung und Durchführung von Kundenevents, Reporting und Umsatzsteuerung

  • 1999 - 2013

    Geschäftsstellenleiter ADAC Saarlouis / Reisekoordinator ADAC Saarland

    ADAC Saarland

  • 8 Jahre und 6 Monate, Aug. 1990 - Jan. 1999

    Bereichsleitung ADAC Reisebüro Saarbrücken / Reisekoordination ADAC Saarland

    ADAC Saarland

Ausbildung von Peter Kurda

  • 1987 - 1990

    Anton Götten Reisen & Sonnenschein Reisebüro

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

  • Polnisch

    Muttersprache

Interessen

Nachhaltiger Tourismus
meine Tochter
Fotografie
gutes Essen
LesMills
Laufen
fly&help
Nachhaltigkeit

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z