Peter Antczak
Inhaber, Geschäftsführer / Verantwortlicher, Antczak-Werkstattoptimierung
Bad Vilbel, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Peter Antczak
Bis heute 5 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2019
Trainer + Techniker (Hessen Voice)
Teldacos GmbH
Telefon Rollout's (Aufbau und Inbetriebnahme von Telefonen) Schulung, Beratung und Training der Systeme vor Ort (Train the Trainer)
Bis heute 9 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2015
1st and 2nd Level Supporter / Netzwerktechniker
Procter & Gamble Manufacturing GmbHverschiedene Standorte bei P&G: IT-Kiosk (Fehleranalyse und Problembehebung Soft. - Hardware, Telefon, Softwareinst., Ausgabe von IT-Equipment, Ticketsystem) Back-Office (Reparaturen, PC Trade Up, Neu. - Softwareinstallationen von Pc's, CAD-Systeme, Iphone - Ipad Inst. Tickethandling) (Planung und Organisation von Abläufen) Remote-Service Training (Training neue Mitarbeiter) Netzwerk ("Daily Business" Tausch von Komponenten) Smart-Bar (365 Tools + One-Drive)
Bis heute 11 Jahre und 4 Monate, seit März 2013
Geschäftsführer / Verantwortlicher
Antczak-Werkstattoptimierung
---> Optimierung von Werkstatt u. Lager nach der 5S-Methode: ---> Umgang mit Kunden, Serviceannahme, etc. --> Optimierung der technischen Ausstattung in der Werkstatt ---> Optimierung der EDV Ausstattung ---> auf Anfrage
Projektarbeit (neuer Kunde): Aufnahme von Soft. - Hardwarekomponenten Planung und Organisation von Lösungen Vor Ort Support Arbeiten u. Umgang mit Active Directory Tickethandling (Abarbeiten der Tickets) Remote-Service
1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2011 - März 2013
Verantwortlicher / Ansprechpartner für Competence Center
Würth Online World GmbH
Aufbau eines Trainingszentrums (Planung, Beaufsichtigung Administration sowie IT) Schulungen für Hardware (Pflege und Wartung vor Ort) / Einarbeitung der Mitarbeiter / Train the Trainer Vorführung der Produkte an den End User (Werkstattausrüstung) Testing vor Ort Erstellung von Handouts (für den Zugriff der Techniker) intern / extern, Pflege der DB's Verwaltung von Fahrzeugen (TESLA) Administration / Ausführung / Planung von Roadshows in den Niederlassungen mit LKW (Deutschlandweit)
4 Jahre und 9 Monate, Dez. 2006 - Aug. 2011
Service / IT-Techniker
Wuerth Online World
Service Techniker in verschiedenen Bereichen: Aufbau, Einweisung und Inbetriebnahme von Werkstattausrüstung: AU, Klima, Diagnose, Hebebühnen, Bremsprüfständen etc. Reparaturen / Einweisungen vor Ort Auslandeinsatz in Israel
1 Jahr und 3 Monate, Sep. 2005 - Nov. 2006
IT-Spezialist
Wuerth Online World
Technischer Außendienst Aufbau von Hardware (AU-Stationen, Diagnosegeräten sowie Netzwerkanbindung) vor Ort sowie Inbetriebnahme, Einweisung und Reparaturen an IT-Equipment (Desktop / Laptop / PDA etc.), Softwareinstallationen als Freiberufler(Deutschlandweit)
5 Monate, Mai 2005 - Sep. 2005
IT-Spezialist
Antczak_IT
Service, Support, Hard. - Software
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2004 - Apr. 2005
Freiberufliche Tätigkeit im Bereich IT
HP (Gilette / Braun)
IT-Support, Netzwerk, Service, Recycling, Ticket System
15 Jahre und 6 Monate, Okt. 1988 - März 2004
Fahrdienst
RMV (Stadtwerke FFM)
Fahrdienst
1 Jahr und 3 Monate, Apr. 1987 - Juni 1988
Wehrdienst
BW
Bundeswehr
11 Monate, Juni 1986 - Apr. 1987
KFZ-Mechaniker
Autohaus Karl Seuffert
KFZ-Mechaniker (Geselle)
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 1983 - Juni 1986
KFZ-Mechaniker
Autohaus Karl Seuffert
Ausbildung
Ausbildung von Peter Antczak
1 Jahr, Aug. 1988 - Juli 1989
Fahrdienst
RMV
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 1983 - Juni 1986
Kfz-Mechaniker
Mittlere Reife
Lehre
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut