Paula De Brito

lavora da casa. 🏡

Bis 2022, Sachbearbeiterin Schaden Assistance 24/7, Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Zuverlässigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
Sachbearbeitung
Deutsch
Kundenbetreuung
Schnelle Auffassungsgabe
UVG
Vernetztes Denken
Portugiesische Sprache
Loyalität
Italienische Sprache
Kundenorientierung

Werdegang

Berufserfahrung von Paula De Brito

  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Spezialistin UVG / KTG

    Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

  • 2 Jahre und 7 Monate, Dez. 2019 - Juni 2022

    Sachbearbeiterin Schaden Assistance 24/7

    Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

    Sachbearbeiterin Schaden Assistance 24/7

  • 2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2016 - Dez. 2018

    Sachbearbeiterin Heilungskosten

    ÖKK

  • 7 Monate, Jan. 2016 - Juli 2016

    Sachbearbeiterin Regress

    SWICA Gesundheitsorganisation
  • 1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2014 - Dez. 2015

    Sachbearbeiterin Leistungsabwicklung Ausland

    SWICA Gesundheitsorganisation

    -Themenspezifische, segmentierte Bearbeitung der zugeteilten Rechnungen auf Deutsch und Englisch -Bearbeitung und prüfung der Rechnungen im Sinne der WZW-Kriterien unter Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit -Koordination mit anderen Sozial- oder Privatversicherungsträgern -koordination und korrespondenz mit Leistungserbringern, Versicherte, Behörden -Veranlassung vertrauensärztliche Abklärungen -Einarbeitung und Betreeung bei einer neuen Stv.

  • 3 Jahre und 7 Monate, Okt. 2010 - Apr. 2014

    Kundenbetreuerin Leistungen Ausland

    Helsana Versicherungen AG, Zürich

    Abwicklung Schadenfälle im Ausland Kundenbetreuung Erteilen von Asukünften zu Leistungsthemen, allgemeine Versicherungsanfragen, Produkten und Diensteleistungen. schriftliche Korrespondenz mit Versicherten und Leistungserbringern auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch. Mutationen von Kundendaten, z.B. bei Austritten von Versicherten sowie Versicherungs- und Stammdatenänderungen Veranlassen von Nachbearbeitungsmassnahmen Erfassung von Daten im CRM-Tool

Ausbildung von Paula De Brito

  • 1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2010 - Okt. 2011

    Detailhandel

    Handelsschule Benedict Zürich

Sprachen

  • Italienisch

    Fließend

  • Portugiesisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Spanisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Englisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z