Paula De Brito
Bis 2022, Sachbearbeiterin Schaden Assistance 24/7, Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Paula De Brito
Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022
Spezialistin UVG / KTG
Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft
2 Jahre und 7 Monate, Dez. 2019 - Juni 2022
Sachbearbeiterin Schaden Assistance 24/7
Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Sachbearbeiterin Schaden Assistance 24/7
2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2016 - Dez. 2018
Sachbearbeiterin Heilungskosten
ÖKK
1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2014 - Dez. 2015
Sachbearbeiterin Leistungsabwicklung Ausland
SWICA Gesundheitsorganisation-Themenspezifische, segmentierte Bearbeitung der zugeteilten Rechnungen auf Deutsch und Englisch -Bearbeitung und prüfung der Rechnungen im Sinne der WZW-Kriterien unter Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit -Koordination mit anderen Sozial- oder Privatversicherungsträgern -koordination und korrespondenz mit Leistungserbringern, Versicherte, Behörden -Veranlassung vertrauensärztliche Abklärungen -Einarbeitung und Betreeung bei einer neuen Stv.
3 Jahre und 7 Monate, Okt. 2010 - Apr. 2014
Kundenbetreuerin Leistungen Ausland
Helsana Versicherungen AG, Zürich
Abwicklung Schadenfälle im Ausland Kundenbetreuung Erteilen von Asukünften zu Leistungsthemen, allgemeine Versicherungsanfragen, Produkten und Diensteleistungen. schriftliche Korrespondenz mit Versicherten und Leistungserbringern auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch. Mutationen von Kundendaten, z.B. bei Austritten von Versicherten sowie Versicherungs- und Stammdatenänderungen Veranlassen von Nachbearbeitungsmassnahmen Erfassung von Daten im CRM-Tool
Ausbildung von Paula De Brito
1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2010 - Okt. 2011
Detailhandel
Handelsschule Benedict Zürich
Sprachen
Italienisch
Fließend
Portugiesisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Spanisch
Fließend
Französisch
Gut
Englisch
Grundlagen