Paul Siefke

Angestellt, Groupleader Customer Service, Supply Chain Services, SGS Germany GmbH

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung natio

Werdegang

Berufserfahrung von Paul Siefke

  • Bis heute 3 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2021

    Groupleader Customer Service, Supply Chain Services

    SGS Germany GmbH

  • 1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2019 - März 2021

    Industrial / Customer Service SCS

    SGS Germany GmbH

  • 1 Jahr und 1 Monat, Juli 2018 - Juli 2019

    Mitarbeiter Backoffice

    Bureau Veritas Germany

    Bereich Health, Safety & Environmental Services: Erstellung von Monatsabschlüssen, Forecast, Landing und Budget / Abrechnung national und international / Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen / Auftrags- und Angebotsnachverfolgung

  • 2 Jahre und 7 Monate, 2017 - Juli 2019

    QM-Beauftragter

    Bureau Veritas Germany

    Bereich Health, Safety & Environmental Services: Erstellung und Pflege des Qualitätsmanagementsystems (QMS) und der dazugehörigen Dokumente / Überprüfung der Wirksamkeit und Anpassung sowie Verbesserung des QMS / Ansprechpartner in allen Fragen bezüglich des QMS / Planung und Durchführung von internen Qualitätsaudits / Jährliche Besprechung zur Managementbewertung sowie monatliche Erstellung des TQRM-Berichtes

  • 1 Jahr und 4 Monate, März 2017 - Juni 2018

    Personnel Resources Coordinator

    Bureau Veritas Germany

    Bereich Health, Safety & Environmental Services: Einsatzplanung und Koordination der Health & Safety Officer / Personalbeschaffung / Angebotserstellung und Bearbeitung neuer Aufträge

  • 1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2015 - Feb. 2017

    Projektleiter

    Bureau Veritas Germany

    Bereich Transport & Logistics Services: Ansprechpartner für den Kunden in allen Projektbelangen / Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung / Leitung des deutschen Back Offices sowie Koordination des deutschen Inspektorenteams / Kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung des Backoffice sowie des Inspektionspersonals / Koordination der weltweiten Audit-, Inspektions- und Überwachungstätigkeiten und Monitoring der Inspektionsaktivitäten / Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse

  • 2012 - 2015

    Projektleiter

    Bureau Veritas Germany

    Bereich Transport & Logistics Services: Ansprechpartner für den Kunden in allen Projektbelangen / Angebots- und Rechnungserstellung, Auftragsverwaltung sowie Zertifikatsreview und Reklamationsbearbeitung / Beauftragung und Koordination der Ländergesellschaften / Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse

  • 2008 - 2012

    Administrativer Mitarbeiter

    Bureau Veritas Germany

    Bereich Transport & Logistics Services: Kundenbetreuung national und international / Angebots- und Rechnungserstellung / Auftragsverwaltung / Zertifikatserstellung / Reklamationsbearbeitung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z