Patrick Trinko

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Sachbearbeiter, AKS Automations- und Klimasysteme GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Microsoft
Telefon und Empfang
Rechnungswesen
Abrechnung
Dokumentenablage
Scannen von Dokumenten
Schriftverkehr
Sekretariatsaufgaben
Rechnungserstellung
Büroorganisation
Erstellung von Kostenvoranschlägen
Terminverwaltung
Microsoft Word
Microsoft Excel
Reklamationsbearbeitung
Personaldisposition
Kaufmännische Ausbildung
MS Office
Sachbearbeitung
Büromanagement
Verwaltung
Bürokommunikation
Büroassistenz
Büromaterialverwaltung
PC-Kenntnisse
zuverlässig
Lernbereitschaft
organisierte Arbeitsweise
teamfähig
schnelle Auffassungsgabe
motiviert sich weiter zu entwickeln
engagiert
belastbar
eigenverantwortlich
kooperativ
Selbstständigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Verantwortungsbewusstsein
Loyalität
Erfahrung
Kreativität
Kundenorientierung
Zahlenaffinität

Werdegang

Berufserfahrung von Patrick Trinko

  • Bis heute 8 Monate, seit Nov. 2023

    Sachbearbeiter

    AKS Automations- und Klimasysteme GmbH

  • 6 Monate, Juni 2023 - Nov. 2023

    Kaufmännischer Angestellter

    H. Sperling GmbH

    - Rechnungserstellung - Datenbankpflege - Kundenkorrespondenz - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

  • 7 Jahre und 1 Monat, Mai 2016 - Mai 2023

    Kaufmännischer Angestellter

    Institut Kirchhoff Berlin GmbH

    - Prüfung und Erstellung der Ausgangsrechnungen - Pflege der Debitorenstammdaten - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Begleitung von Weiterentwicklung von Prozessen des eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereichs - Eingangsrechnungskontrolle - Mahnwesen - Kundenkorrespondenz per E-Mail - Bearbeitung Posteingang - Betreuung der Telefonzentrale - Planung und Organisation von Veranstaltungen und Gästen - Bestellung Büromaterial - Vorbereitende, unterstützende Aufgaben für Abteilungen - Empfang

  • 5 Jahre und 2 Monate, März 2011 - Apr. 2016

    Empfangsmitarbeiter

    ZATT Physiotherapie GmbH & Co. KG

    - Patientenanmeldung (telefonisch und vor Ort) - Terminverwaltung - Umgang mit dem Programm "Theorg" - Abrechnung der Heilmittelverordnungen mit den gesetzlichen Krankenkassen - Schriftverkehr mit Ärzten, Krankenkassen und Patienten - Erstellung von Kostenvoranschlägen - Erstellung von Rechnungen - Verwaltung der Bargeldkasse - Datenbankpflege - Erledigungen allgemeiner Sekretariatsaufgaben - Erstellung der Arbeitspläne - Einkauf ( Büromaterial, Arbeitsmaterial und sonstiges) - Einholung von Angeboten

  • 7 Monate, Aug. 2010 - Feb. 2011

    Bürokraft

    CityWerk Service GmbH

    - Allgemeiner Schriftverkehr - Reklamationsbearbeitung - Personaldisposition - Erstellung von Einsatzplänen - Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretung

Ausbildung von Patrick Trinko

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2007 - Juni 2010

    Kaufmann für Bürokommunikation

    Firma BvL Bürosysteme Vertriebs GmbH

    - Erstellung von Angeboten - Beratung und Betreuung von Kunden - Einkauf - Tätigkeit Auftragsabteilung für Verbrauchsmaterial

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Reisen
ETFs
Fußball

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z