Patricia Lenke
Angestellt, Teamassistentin, Swiss Life Deutschland
Seelze, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Patricia Lenke
Unterstützung im Onboarding-Prozess neuer Mitarbeitenden, Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Webkonferenzen und Online-Seminaren über ZOOM und MS Teams. Verwaltung der Daten mit Sharepoint. Digitalisierung verschiedener Prozesse, Unterstützung der Führungskräfte und des Teams im Tagesgeschäft
7 Jahre, Jan. 2015 - Dez. 2021
Mitarbeiterin Events und Schulungsveranstaltungen,
Swiss Life Deutschland Holding GmbH
5 Monate, Aug. 2014 - Dez. 2014
Mitarbeiterin in der Aus- und Weiterbildung/Seminarkoordination
Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH
7 Monate, Jan. 2014 - Juli 2014
Mitarbeiterin im Regionalmarketing
Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH
2 Jahre und 6 Monate, Juli 2011 - Dez. 2013
Mitarbeiterin in der Aus- und Weiterbildung/Seminarkoordination
AWD GmbH
6 Monate, Jan. 2011 - Juni 2011
Mitarbeiterin im Veranstaltungsmanagement
AWD GmbH
4 Jahre und 11 Monate, Feb. 2006 - Dez. 2010
Mitarbeiterin im Seminar-Centrum
AWD GmbH
Ausbildung von Patricia Lenke
3 Jahre und 5 Monate, März 2012 - Juli 2015
Business Administration
Hochschule für Ökonomie und Management
1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2009 - Jan. 2011
Veranstaltungsmanagement
Management Institut Herrenhausen
- Rechnungswesen - BWL/VWL - Recht & Steuern - Unternehmensführung - Analysieren von Märkten/Definieren von Marktchancen - Konzipieren von Veranstaltungsprojekten - Planen, Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Veranstaltungen - Akquisition von Kunden
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend