Mag. Pablo Prado

ist verfügbar. ✅

Abschluss: International Management, ESB Business School

La Paz, Bolivien

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamfähigkeit
Kreativität
Verantwortungsbewusstsein
Interkulturelle Kompetenz
Kontaktfreudigkeit
Wirtschaftsingenieurwesen
Interdisziplinäres Fachwissen
Konsumgüterindustrie
Getränkeindustrie
Corporate-Events
PR
Spanische Sprache
Englische Sprache
Medien / Public Relations
Management
MS Office
Strategieentwicklung

Werdegang

Berufserfahrung von Pablo Prado

  • Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020

    Venue Management Consultant for CONMEBOL at FC DIEZ MEDIA

    FC DIEZ MEDIA an IMG-owned sports media company

    Match Official in den Turnieren -CONMEBOL-LIBERTADORES, -CONMEBOL- SUDAMERICANA und Fußball-Weltmeisterschaft 2022/Qualifikation (CONMEBOL). Verantwortlich für die Koordination und Durchführung der kommerziellen Aktivitäten von Sponsoren gemäß dem Markenhandbuch. Verwaltung des Veranstaltungsortes und der Broadcast.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2017 - Dez. 2018

    Shift Manager

    Five Guys Germany GmbH

    -Leitung des täglichen Gastronomie Betriebs und Sicherstellung von hohen Kundendienststandards -Führung und Weiterbildung der ca. 40 Mitarbeiter -Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

  • 11 Monate, Okt. 2013 - Aug. 2014

    Account Manager - Partner

    Impacta SRL

    -Strategische Entwicklung, Planung und Umsetzung von Firmenveranstaltungen, Messen, Seminaren -Below the Line (BTL), Above the Line (ATL) , Public Relations (PR) -Account Management, Kundenberatung und Vertrieb -Projekt Management

  • 1 Jahr und 5 Monate, Apr. 2012 - Aug. 2013

    General Manager

    Grupo Ortega Landa – Billboards Bolivia

    -Mitglied der Unternehmensleitung -Strategische Planung, Marketing und Vertriebsmanagement -Koordination des täglichen Betriebs -Account Management, Kundenberatung und Vertrieb -Projekt Management

  • 3 Jahre, Apr. 2009 - März 2012

    Head of Media

    Cervecería Boliviana Nacional S.A. - ABInbev

    -Integrale Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung -Kommunikationskampagnen der verschiedenen Portfoliomarken -Konzeption, Durchführung und Analyse des Medienmix unter Beachtung von Reichweiten- und Budgetzielen (für 35 Marken) -Verhandlungsführung mit den wichtigsten Medien-Akteuren des bolivianischen Marktes (Print, OOH, TV, Radio, Digital) -Marktforschung , Wettbewerbspolitik und Produktentwicklung -Projekt Management

  • 2 Jahre, Apr. 2007 - März 2009

    Wirtschaftsassistent

    Grupo Ortega Landa - Billboards Bolivia- Mccann

    -Unterstützung des General Managers bei der Entwicklung von Projekten, Qualitätskontrolle von Produkten, Sammlung von Marktinformationen und Vorbereitungen von Verkaufsplänen -Account Management und Vertrieb -Trade Marketing -Projekt Management

Ausbildung von Pablo Prado

  • 2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2014 - März 2017

    MBA

    ESB Business School

  • 6 Jahre und 2 Monate, Feb. 2003 - März 2009

    Business Engineering

    Unversidad Privada Boliviana

  • 12 Jahre und 10 Monate, Feb. 1990 - Nov. 2002

    Sozialwissenschaften

    Deutsche Schule Mariscal Braun

    Deutsch, Englisch, Mathematik, Literatur, Geschichte, Gemeinschaftskunde

Sprachen

  • Spanisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Portugiesisch

    Grundlagen

Interessen

Fitness
Tanzen
Hiking / Natur
Schwimmen
Literatur (Deutsch -Englisch- Spanisch)
Marketing techniques
Internationale Politik
Theater und Kinos / Kultur
Neue Medien
Neue Technologien
Neue Märkte
Networking

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z