Oliver Eberdt
Angestellt, Geschäftsführer, Limes Raumakustik GmbH
Remseck, Deutschland
Über mich
Ich durfte in meinen beruflichen Werdegang sowohl eine technische (Offsetdrucker, bester Prüfling IHK Mittl. Neckar, 1991) als auch eine kaufm. Ausbildung (Verlagskaufmann, anschl. Redaktionsleiter bis 2000) durchlaufen, was den Grundstein dafür gelegt haben dürfte, Projekte ganzheitlich denken und lenken zu wollen. Infolge konnte ich über Jahre hinweg Einblicke in alle Instanzen einer inhabergeführten Unternehmung nehmen. Ich erwarb Expertise in der Realisierung von Produktserien, der Steuerung innerbetrieblicher Abläufe sowie der Führung von Mitarbeitern. Als langjähriger Verkaufsleiter durfte ich zudem in zahlreichen Projekten die Leistungsfähigkeit unserer Unternehmung unter Beweis stellen. Seit 2016 führe ich die Geschäfte in eigener Verantwortung. Als darin handelnde Person ist mir besonders wichtig, Aufgabenstellungen lösungsorientiert, nachhaltig und partnerschaftlich zu begegnen. Als Mensch bedeuten mir die Werte Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit und Miteinander sehr viel.
Werdegang
Berufserfahrung von Oliver Eberdt
Bis heute 37 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 1987
Geschäftsführer
Limes Raumakustik GmbH
Seit über 35 Jahren haben wir uns der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von akustisch wirksamen Stell- und Tischwänden, Absorber-Paneele zur Wand- & Deckenbefestigung sowie versch. Raumgliederungssystemen verschrieben. Limes Raumakustik offeriert ein durchdachtes Produktportfolio, das sich durch ein hohes Maß an Flexibilität in Funktion, Form und Farbe mühelos an räumliche Gegebenheiten anpassen und mit verschiedensten Möbelprogrammen kombinieren lässt.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend