Oliver Czimmernings
Angestellt, Squad Leader Lead Incident Management, Deutsche Telekom AG
Bonn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Oliver Czimmernings
Bis heute 7 Jahre, seit Juni 2017
Lead Incident Manager / Senior Experte Service Engineer
Deutsche Telekom Technik GmbH
- Methodische und strukturierte Leitung von Working Bridges mit internationalen Experten und Systemherstellern - Kontinuierliches Informationsmanagement des TOP-Management über den Verlauf von Major Incidents - Fachliche Darstellung komplizierter Incidentszenarien - Identifikation und Analyse von Schwachstellen in der Servicekette im Rahmen von Major Incidents - Fachliche Leitung zugeordneter, virtueller Team-Mitarbeiter im Rahmen von Projekten
2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2015 - Mai 2017
Specialist Incident Manager
Deutsche Telekom Technik GmbH
3 Jahre und 3 Monate, Okt. 2011 - Dez. 2014
Incident Manager
Deutsche Telekom Technik GmbH
7 Monate, Apr. 2011 - Okt. 2011
Mitarbeiter Prozessmanagement
Telekom Deutschland GmbH
4 Jahre, Mai 2007 - Apr. 2011
Technischer Kundenberater
Deutsche Telekom Service GmbH, DTS
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Niederländisch
Grundlagen