Olga Antoniuk
Angestellt, Projektassistentin, Stiftung Bürgerhaus Wilhelmsburg
Hamburg, Deutschland
Über mich
- Organisatorische Kompetenzen und Führungsqualitäten im Bereich Veranstaltungs- und Projektkonzeption, -koordination, -durchführung und -abrechnung sowie Evaluation; - ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamorientierung; - umfassende praktische Erfahrungen in Veröffentlichung, Bewerbung der Netzwerkaktivitäten, Öffentlichkeitsarbeit (grafische Betreuung der Homepage und Social Media, Erstellung von Layouts / Druckdaten für Print, Marketing und Presse, grafische Unterstützung der Marketingaktivitäten, Bearbeitung von Fotos, Bildauswahl und Bildrechte); - verantwortliches Budgetcontrolling inkl. Vertragswesen / Projekt- und Zahlenmanagement (Kalkulationen, Abrechnungen, Verwendungsnachweiserstellung); - fundierte Erziehungskompetenzen und Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative als Nachhilfelehrerin; - sogfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise; - Kontaktfreude und Feingefühl im Umgang mit Menschen; - Fähigkeit immer einen "kühlen" Kopf zu bewahren.
Werdegang
Berufserfahrung von Olga Antoniuk
Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022
Projektassistentin
Stiftung Bürgerhaus Wilhelmsburg
Verantwortung für die Koordination und Durchführung der über 5 Kultur- und Freizeitangebote seit Ende 2022 für ukrainische Schutzsuchende von 2 Wohnunterkünften mit über 200 Menschen; Erstellung und Gestaltung von 5 unterschiedlichen Werbemitteln sowie Sprachvermittlung zwischen dem Bürgerhaus Wilhelmsburg und den ukrainischen Schutzsuchenden aus 2 Wohnunterkünften im Stadtteil; Netzwerkpflege von Betreibern 2 Wohnunterkünfte im Stadtteil und 3 weiteren Kooperationspartnern vom Bürgerhaus Wilhelmsburg.
Bis heute 11 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2012
private Nachhilfe bzw. Sprachtutorin
kein
- private Englisch-, Deutsch- und Matheunterrichte - Primarstufe, Sekundarstufe I und II; - Vorbereitung auf Haus- und Klassenarbeit sowie Tests und Klausuren.
7 Monate, Mai 2022 - Nov. 2022
Praktikant
Stiftung Bürgerhaus Wilhelmsburg
- Teilnehmer:innenakquisen über insgesamt 10 Schulen und Jugendeinrichtungen für ein Jugendprojekt Südwärts Festival; - eigenständige Contenterstellung über Social Media Kanäle mit Reichweite von über 1.000 Followern während der Durchführungs- und Nachbereitungsphasen der insgesamt 6 Projekte; - eigenständiges Verfassen und Veröffentlichen der Pressemitteilungen von 4 Projekten für eine Drittmittelakquise - Umgang mit 4 Berichterstattungen für 4 Projektabschlüsse.
7 Monate, März 2022 - Sep. 2022
Kaufmännische Angestellte
AHOI VELO CARGOBIKES GbR (Inh. René Reckschwardt)
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei Implementierung neuer und Optimierung sowie Verwaltung laufender Geschäftsabläufe; - Verantwortung Personalwesen, darunter Erstellung und Bearbeitung der Arbeitsverträge sowie Personalfragebögen/Vorbereitung der Lohnabrechnungen; - Verantwortung Rechnungswesen / Durchführung von Mahnwesen; - vorbereitende Buchhaltung mit enger Absprache über Schapke & Rickmann Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaftsgesellschaft.
- Korrespondenz und Telefonzentrale; - allgemeine Bürokoordination und Verwaltung (Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterialien, Vorsortierung/Ablage von Belegen, Dokumenten und Rechnungen, Postbearbeitung); - Organisation und Planung von Events, Meetings, Workshops und Schulungen inkl. Cateringkoordination; - Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern; - Personalanmeldung, Anlage und Führung der Personalakten (keine Lohnabrechnung); - Vorbereitung des Zahlungsverkehrs.
- Pflege der Finanzbuchhaltung, inkl. Rechnungsstellung sowie Personalabrechnungen mittels DATEV; - allgemeine Bürokommunikation und Internetrecherche; - Auswertung und Optimierung sowie Reporting von HR Marketing-Kampagne und der TQG-LS Homepage anhand Google Analytics und CMS Systeme; - Gewährleistung der Kommunikation zwischen internen Schnittstellen und Lieferanten sowie dem Facility Management; - Dokumentation eines funktionierenden Arbeitsablaufs in interne Datenbank LCM und Lexware.
- das Durchführen aller anfallenden Kassiervorgänge; - Mithilfe beim Verkauf, u.a. Kundenberatung und -bedienung; - Waren- und Lagerpflege sowie Warensortimentscontrolling; - Umsetzung der Warenpräsentation nach den Richtlinien des Visual Merchandisings.
3 Monate, Okt. 2020 - Dez. 2020
Aushilfe auf geringfügiger Beschäftigungsbasis
Görtz Retail GmbH
- das Kassieren an einer Scanner-Kasse; - Mithilfe beim Verkauf, u.A. Kundenberatung; - Warenverräumung und -controlling; - Optimierung der Serviceleistungen.
2 Jahre und 8 Monate, Mai 2018 - Dez. 2020
Schatzmeister und Vorstandsmitglied
JunOst-Jugendklub „Hey, Hamburg!" GbR
- Organisation, Leitung und Durchführung der internationalen Jugendprojekte mit diversen kulturellen Schwerpunkten, bsplw. musikalische Vielfalt, Jugend- und Kindererziehung, Theaterinterpretationen, Sportbetreibung; - Koordination der Durchführungsphase; - Betreuung der Projektteilnehmenden; - Organisation und Leitung der Reflexionskompetenzen nach dem Abschluss der Projekte.
- das Kassieren an einer modernen Scanner-Kasse; - Mithilfe beim Verkauf; - Warenverräumung und Warencontrolling; - Pflege des Erscheinungsbildes der Filiale
- das Kassieren an einer modernen Scanner-Kasse; - Mithilfe beim Verkauf; - Warenverräumung und -controlling; - Pflege des Erscheinungsbildes der Filiale.
- das Kassieren an einer modernen Scanner-Kasse; - Mithilfe beim Verkauf; - Warenverräumung und -controlling; - Pflege des Erscheinungsbildes der Filiale.
1 Jahr und 6 Monate, Feb. 2019 - Juli 2020
ehrenamtliche Tätigkeit
Verband der russischsprachigen Jugend JunOst e. V.
- Konzeption, Vertrieb und Umsetzung eines reibungslosen Ablaufs des Musikfestivals "440 Hz"; - Budgetkalkulation und Kostenabrechnung; - Partner- und Sponsorenakquise.; - Pflege der sozialen Netzwerkkanäle des Festivals und Veröffentlichung der Werbemittel; - PR Arbeit und Marketing; - Moderationsverantwortung; - Erstellung des Reflexionsberichtes sowie Feedback Management.
2 Monate, März 2020 - Apr. 2020
studentische Aushilfe-Kassiertätigkeit und Warenverräumung
Netto Marken-Discount AG & Co KG- das Kassieren an einer modernen Scanner-Kasse; - Mithilfe beim Verkauf; - Warenverräumung und Warencontrolling; - Pflege des Erscheinungsbildes der Filiale.
2 Monate, Feb. 2020 - März 2020
Werkstudent Datenbankpflege (CRM)
GEV Versicherung VVaG
- Pflege von Unternehmensdaten, bzw. Antragsdaten, Datenbankpflege (CRM); - Erfassung von Anträgen für diverse Versicherungsarten für Immobilien ins SAP CRM; - Abwicklung der korrekten Datenerfassung in das Unternehmen IT-System; - Sortierung und Verteilung der täglich eingehenden Postsendungen und Lieferungen.
3 Jahre und 1 Monat, Feb. 2017 - Feb. 2020
receptionist
a&o HOTELS and HOSTELS Holding GmbH
- Organisation und Kontrolle der Arbeitsabläufe an der Rezeption; - Reservierungsmanagement (Empfangstätigkeiten, Check-in und Check-out der Gäste); - schriftliche und telefonische Gästebetreuung in deutscher und englischer Sprache; - Controlling von Housekeeping und Gewährleistung hoher Qualitätsstandards im Sinne des Gästekreises.
3 Monate, Aug. 2018 - Okt. 2018
Vollzeitpraktikum
Verband der russischsprachigen Jugend JunOst e. V.
- Konzeption, Organisation, Entwicklung des Konzepts des Jugendprojektes "Erlebe die Welt der Stille"; - Pflege der sozialen Netzwerkkanäle des Festivals und Veröffentlichung der Werbemittel; - PR Arbeit und Online Marketing; - Kalkulation des Budgets; - Partner- und Sponsorenakquise; - Moderationsverantwortung und Koordination des reibungslosen Ablaufs innerhalb der Durchführungsphase; - kaufmännischverwaltende Aufgabe der Kostenabrechnung und Erstellung des Reflexionsberichtes sowie Feedback Management.
3 Monate, Okt. 2016 - Dez. 2016
Aushilfskraft
Jiovanni Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH &Co. KG
- studentische Aushilfsarbeitskraft bei der Abwicklung der Gastronomie Prozesse und Betreuung der Gäste.
1 Jahr, Okt. 2015 - Sep. 2016
Bundesfreiwilligendienst
Therapeuticum Raphaelhaus e. V.
- Betreuung von schwermehrfachbehinderten Leuten, bzw. Jugendlichen; - Gestaltung im pädagogischen Bereich mit anderen Mitarbeitern Morgen- und Abendkreise sowie des Freizeitbereiches mit Singen, Spielen, Basteln, Musizieren, Malen, Vorlesen und Planen von Unternehmungen in der Umgebung; - Reinhalten der Räumlichkeiten; - Zubereitung der Mahlzeiten.
Kinderbetreuung ~ 80% bzw. Hilfe bei den Hausaufgaben, Spielen mit den Kindern; Hilfe im Haushalt, bzw. Kochen des Essens
Ausbildung von Olga Antoniuk
Bis heute 7 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2016
systematic music science
Universität Hamburg
- Medienrecht (Musik und Recht, Ökonomie, Urheberrecht, GEMA & GVI) - Musikindustrie in der Kultur- und Kreativwirtschaft; - musikalische Akustik und Sounddesign; - Musiksoziologie: Ideen, Konzepte und Zielgruppenanalyse.
3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2008 - Juni 2012
Englische Sprache und Literatur
Nationale Ivan Frankos Universität
- English as first foreign language; - english methodology; - German as second foreign language; - german methodology; - national literature; - Latin; - lexicology; - stylistics; - politology; - religion; - sociology; - comunication theory; - economics.
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend
Russisch
Fließend
Polnisch
Gut
Spanisch
Grundlagen
Ukrainian
Muttersprache