Ing. Olena Bublyk

would like to help someone. 🛍🦮👶

Angestellt, Teamsprecherin, Rhenus Archiv Services GmbH

Abschluss: Master, Charkiw Staatliche Polytechnische Universität

Köln, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

MS Office
MS Excel
MS Power Point
learning agility
team work
analytical skills
Customer orientation
Responsibility
willingness to learn
Mathematics
self-management
Change Management
Project management
Optimierung

Werdegang

Berufserfahrung von Olena Bublyk

  • Bis heute 4 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2020

    Teamsprecherin

    Rhenus Archiv Services GmbH

    (Team von 14 Mitarbeitern)  Operative Leitung Belegmanagement  Überwachung und Optimierung des Prozessablaufes

  • 11 Monate, Okt. 2017 - Aug. 2018

    Team Leader

    Philip Morris International

    (Team von 26 Mitarbeitern)  Operative Leitung Filterproduktion inkl. Personalverantwortung und Umsetzung der Zielvorgaben  Duty Manager  Projektmanagement Personalentwicklung

  • 2 Jahre und 10 Monate, Jan. 2015 - Okt. 2017

    Process Engineer

    Philip Morris International

     Prozessüberwachung und –optimierung Endfertigung  Mitglied im internationalen Processengineering Team; regelmäßiger Austausch mit Führungskräften weltweit  Projektmanagement Prozessoptimierung

  • 1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2013 - Jan. 2015

    Analyst Operative Planung

    Philip Morris International

     Kapazitätsanalyse und Footprint Optimierung  Verantwortung für Berechnung, Analyse und Reporting der Betriebskennzahlen (KPIs)  regionales Projekt zur Optimierung des Betriebes, Ideenmanagement

  • 1 Jahr und 7 Monate, Sep. 2011 - März 2013

    Brand Manager

    UkrCentre-GazService

     Verhandlungen mit chinesischen Kooperationspartnern  KFZ-Ersatzteil Einkauf inkl. Preisverhandlungen/ Transport  Aufbau des Eigenmarkengeschäfts im Ersatzteilhandel

  • 9 Monate, Jan. 2011 - Sep. 2011

    Team Leader

    Cosmopolit Hotel

    (7 Mitarbeiter)  Reservierung/ Verkauf Geschäftskunden

  • 1 Jahr und 11 Monate, Juli 2005 - Mai 2007

    Brand Manager

    Omega-Autopostavka, Ltd

    Procurement department  Search of new suppliers – manufacturers (China)  Dealing with current suppliers (China)  Signing agreements, business correspondence  Marketing analysis, visiting of Fairs and Exhibitions  Purchase of goods  Pricing  Stock control  Placing of orders at factories under own samples and own TM

  • 2 Jahre und 1 Monat, Juli 2003 - Juli 2005

    Sales Executive

    Omega-Autopostavka, Ltd

     Dealing with VIP customers of definite region  Signing agreements  Sales analysis (region, manufacturer, vehicle, dynamic of changes)  Defining bottlenecks, difficulties in work with partners  Business trips to partners  Visiting of exhibitions

  • 2 Jahre und 1 Monat, Juli 2001 - Juli 2003

    Data Analyst

    Omega-Autopostavka, Ltd

    assistant to brand-manager, procurement department  Setting tasks for the new program packages, analysis for the programmers  Statistic data. Data acquisition and analysis  Tasks of the operator, input of the primary data

Ausbildung von Olena Bublyk

  • 5 Jahre und 6 Monate, Sep. 1992 - Feb. 1998

    BWL

    Charkiw Staatliche Polytechnische Universität

    • Abschluss mit Auszeichnung • Schwerpunktfächer: Wirtschaft und Management

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Russisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Ukrainian

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z