Özlem Pehlivanli
Selbstständig, Gebietsleiterin Postbank Finanzberatung AG, Postbank Finanzberatung AG / Deutsche Bank Gruppe
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Özlem Pehlivanli
Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021
Gebietsleiterin Postbank Finanzberatung AG
Postbank Finanzberatung AG / Deutsche Bank Gruppe
Beratung zu allen Fragen rund um Bausparen und Baufinanzierung – stets bedarfsorientiert und kompetent in den Geschäftsfeldern "Eigene vier Wände" und "Versichern & Vorsorge". -Immobilienfinanzierungen und Beratung der (u. a. komplexen) Bauvorhaben von Privatkunden -Risikoabsicherung der Immobilie und des Kunden -Akquisition von Neu- und Bestandskunden
10 Monate, März 2020 - Dez. 2020
Vorsorge- und Finanzberaterin
Postbank Finanzberatung AG
4 Jahre, Feb. 2016 - Jan. 2020
Service- und Projektmanager Business Service
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Betreuung Large Enterprice Bestandskunden Mobile & Festnetz: -Aufnahme, Bewertung und Umsetzung fachspezifischen Kundenanforderungen -Fortwährende Verbesserung aller servicerelevanten Prozesse -Auswertung und Analyse sämtlicher Servicefälle -Erstellung von Berichten über die Einhaltung des vereinbarten Service Levels -Komprimiertes Reporting fürs Management
1 Jahr und 5 Monate, Okt. 2014 - Feb. 2016
Elternzeit
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
2 Jahre, Nov. 2012 - Okt. 2014
Service- und Projektmanager Business Service
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Betreuung Large Enterprice Bestandskunden Mobile & Festnetz: -Aufnahme, Bewertung und Umsetzung fachspezifischen Kundenanforderungen -Fortwährende Verbesserung aller servicerelevanten Prozesse -Auswertung und Analyse sämtlicher Servicefälle -Erstellung von Berichten über die Einhaltung des vereinbarten Service Levels -Komprimiertes Reporting fürs Management
1 Jahr und 6 Monate, Mai 2011 - Okt. 2012
Elternzeit
Telefonica Germany
Elternzeit
1 Jahr und 1 Monat, Mai 2010 - Mai 2011
Projektleiter Business Telesales & Outbound
Telefonica o2 Germany GmbH & Co. OHG,
7 Monate, Nov. 2009 - Mai 2010
Quality Coach Business & Wholesale Services
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Zielorientiertes Unterstützen und Begleiten der Mitarbeiter durch individuelle Coachings - Strukturierte Dokumentation der Ergebnisse und vereinbarter Entwicklungsziele - Vermittlung von Wissen und Fertigkeiten - Anleitung zur Selbstmotivation - Zielorientiertes Unterstützen zur Ausrichtung auf die Bereichszielevon Prozessen, Durchführung von Schulungen „Themenrelevante -Workshops“, Erstellen von Performance – Statistiken, Erstellen von eigenen Verkaufsskills
3 Jahre und 2 Monate, Sep. 2006 - Okt. 2009
Senior Agent (fachlicher ASP)
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Fachliche Führung eines Teams im Bereich Kundenbindung und -rückgewinnung, zu den Themen rund um Mobilfunk und DSL bei o2; Coaching zur Qualitätssicherung und Steigerung der Verkaufszahlen; Mitwirken an der Verbesserung
6 Jahre und 2 Monate, Juli 2000 - Aug. 2006
Call Center Agent Inbound & Outbound
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Ausbildung von Özlem Pehlivanli
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1995 - Juli 1998
Kommunikation
Kauffrau für Bürokommunikation
Sachbearbeiterin für Hausverwaltung
Sprachen
Deutsch
Fließend
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen