Özlem Özçiçek-Tezcan
Angestellt, Assistant Center Manager, HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Hanau, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Özlem Özçiçek-Tezcan
Bis heute 7 Jahre und 4 Monate, seit März 2017
Assistant Center Manager
HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH8 Monate, Juli 2016 - Feb. 2017
Assistentin Center Manager
ECE Projektmanagement Gmbh & Co. KG
2 Jahre und 6 Monate, März 2012 - Aug. 2014
Executive Assistant / Assistentin der Geschäftsführung
Accenture Diensteistungen GmbH
Unterstützung des GF bei administrativen und organisatorischen Belangen, Kundenpflege und Kundenkontakte - sowie Schnittstelle zwischen GF und den externen und internen Bereichen des Unternehmens, Erledigung der Korrespondenz in DE und EN, Terminkoordination und Organisation von Meetings- und Telefonkonf., Koordination des Reisemanagements (nat. und intern. sowie Visaanfragen), Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen, Zusammenstellen von Unternehmensdokumenten, Erstellung der Reisekoste
1 Jahr, Jan. 2011 - Dez. 2011
Assistentin der Geschäftsführung
ECS GmbH
Unterstützung des GF bei administrativen und organisatorischen Belangen - sowie Schnittstelle zwischen GF und den ext. und int. Bereichen des Untern., Erledigung der anfallenden Korrespondenz in DE und EN, Unterstützung des GF bei der Abwicklung des Bewerbermanagements, unterstützende Tätigkeiten für die Abteilung Rechnungsw. Erstellen von Präsentationen, Terminkoord. und Reisemanagement, Erstellung der Reisekostenabrech., Verwaltung und Bestellung von Büro- und Werbemat.
3 Jahre und 9 Monate, Apr. 2007 - Dez. 2010
Sales & Marketing Assistentin
BancTec GmbH (HQ)
Projektorganisation und –verwaltung, Überprüfung der Auftragseingänge und Vorbereitung der Rechnungsstellung, Konsolidierung und Kontrolle von Pipeline, Forecast und Salesforce.com, Ansprechpartnerin für Kunden, Begleitung sämtlicher Marketingmaßnahmen inkl. Terminkoordination und Terminverfolgung, Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Messen, Reiseplanung und Vorbereitung der Reisekostenabrechnung, Erstellung von Präsentationen und Besprechungsprotokollen
1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2005 - März 2007
Team-Assistentin
BancTec GmbH (HQ)
• Administrative Tätigkeiten für alle Abteilungen • Führen der Telefonzentrale • Empfang und Bewirtung von Gästen • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
Ausbildung von Özlem Özçiçek-Tezcan
1 Jahr, Jan. 2010 - Dez. 2010
Management
Merkur Akademie
• Modul A „Managementlehre“ • Modul B „Personalwirtschaft“ • Modul C „Information & Kommunikation
11 Monate, Aug. 2002 - Juni 2003
Fachoberschule
Kaufmännische Schulen II der Stadt Hanau
Wirtschaftsinformatik
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2000 - Juni 2002
Ausbildung
Kaufmännische Schulen I der Stadt Hanau
• Wirtschaft und Recht • Sekretariatstechnik • Textformulierung/Bürokommunikation • Textverarbeitung (220 Anschläge/Min) • Rechnungswesen
11 Monate, Aug. 1999 - Juni 2000
Einjährige Berufsfachschule für Wirtschaft
Kaufmännische Schulen I der Stadt Hanau
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Fließend