Özlem Özçiçek-Tezcan

Angestellt, Assistant Center Manager, HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH

Hanau, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamgeist
Engagement
Zielstrebigkeit
Umfassende Erfahrung im Assitenz-Bereich
Besondere Erfahrungen im Vertriebs-
Marketing- und Projektbereich

Werdegang

Berufserfahrung von Özlem Özçiçek-Tezcan

  • Bis heute 7 Jahre und 4 Monate, seit März 2017

    Assistant Center Manager

    HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
  • 8 Monate, Juli 2016 - Feb. 2017

    Assistentin Center Manager

    ECE Projektmanagement Gmbh & Co. KG

  • 2 Jahre und 6 Monate, März 2012 - Aug. 2014

    Executive Assistant / Assistentin der Geschäftsführung

    Accenture Diensteistungen GmbH

    Unterstützung des GF bei administrativen und organisatorischen Belangen, Kundenpflege und Kundenkontakte - sowie Schnittstelle zwischen GF und den externen und internen Bereichen des Unternehmens, Erledigung der Korrespondenz in DE und EN, Terminkoordination und Organisation von Meetings- und Telefonkonf., Koordination des Reisemanagements (nat. und intern. sowie Visaanfragen), Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen, Zusammenstellen von Unternehmensdokumenten, Erstellung der Reisekoste

  • 1 Jahr, Jan. 2011 - Dez. 2011

    Assistentin der Geschäftsführung

    ECS GmbH

    Unterstützung des GF bei administrativen und organisatorischen Belangen - sowie Schnittstelle zwischen GF und den ext. und int. Bereichen des Untern., Erledigung der anfallenden Korrespondenz in DE und EN, Unterstützung des GF bei der Abwicklung des Bewerbermanagements, unterstützende Tätigkeiten für die Abteilung Rechnungsw. Erstellen von Präsentationen, Terminkoord. und Reisemanagement, Erstellung der Reisekostenabrech., Verwaltung und Bestellung von Büro- und Werbemat.

  • 3 Jahre und 9 Monate, Apr. 2007 - Dez. 2010

    Sales & Marketing Assistentin

    BancTec GmbH (HQ)

    Projektorganisation und –verwaltung, Überprüfung der Auftragseingänge und Vorbereitung der Rechnungsstellung, Konsolidierung und Kontrolle von Pipeline, Forecast und Salesforce.com, Ansprechpartnerin für Kunden, Begleitung sämtlicher Marketingmaßnahmen inkl. Terminkoordination und Terminverfolgung, Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Messen, Reiseplanung und Vorbereitung der Reisekostenabrechnung, Erstellung von Präsentationen und Besprechungsprotokollen

  • 1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2005 - März 2007

    Team-Assistentin

    BancTec GmbH (HQ)

    • Administrative Tätigkeiten für alle Abteilungen • Führen der Telefonzentrale • Empfang und Bewirtung von Gästen • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs

Ausbildung von Özlem Özçiçek-Tezcan

  • 1 Jahr, Jan. 2010 - Dez. 2010

    Management

    Merkur Akademie

    • Modul A „Managementlehre“ • Modul B „Personalwirtschaft“ • Modul C „Information & Kommunikation

  • 11 Monate, Aug. 2002 - Juni 2003

    Fachoberschule

    Kaufmännische Schulen II der Stadt Hanau

    Wirtschaftsinformatik

  • 1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2000 - Juni 2002

    Ausbildung

    Kaufmännische Schulen I der Stadt Hanau

    • Wirtschaft und Recht • Sekretariatstechnik • Textformulierung/Bürokommunikation • Textverarbeitung (220 Anschläge/Min) • Rechnungswesen

  • 11 Monate, Aug. 1999 - Juni 2000

    Einjährige Berufsfachschule für Wirtschaft

    Kaufmännische Schulen I der Stadt Hanau

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Türkisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Basketball (Verein bis 2003)
Fitness
Joggen und Aqua-Cycling
Lesen (wahre Begebenheiten am Liebsten)
Gemeinsame Unternehmungen mit Familie und Freunde
Öl- und Aquarellmalerei
Tiere und Tierschutz

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z