Norman Göck
Angestellt, Reklamationsmanager, Kramski GmbH
Pforzheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Norman Göck
Reklamationsbearbeitung mit Verwendung der automotiven Core Tools wie Ishikawa, 5-Why, FMEA, Lessons Learned, Trobleshooting, Kepner Tregoe usw. Erstellen der internen uns externen Reklamationscharts, Schnittstelle zu internem Management.
Reklamationsbearbeitung, statistische Auswertungen, Abweichungen bewerten, Maßnahmen einleiten und überprüfen, Prozessoptimierungen, Schulungen durchführen, Interne Audits planen und durchführen, Begleitung externer Kundenaudits, Prüfplanbearbeitung, FMEA Bearbeitung
Ausbildung von Norman Göck
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2008 - Juni 2010
Maschinentechnik
Heinrich Wieland Schule Pforzheim
Konstruktion, Betriebliche Kommunikation, Produktionsorganisation, Qualitätsmanagement
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend