Nora Kerll
Angestellt, Senior Account Manager, neusta consulting GmbH | a member of the digital family
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Nora Kerll
Bis heute 7 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2017
Senior Account Manager
neusta consulting GmbH | a member of the digital family- agile IT-Partnervermittlung - Suche nach der Nadel im Heuhaufen - Vermittlung von IT-Dienstleistungen und IT-Personaldienstleistungen - Erschließung neuer Kunden und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen - Durchdringung von Großkunden - Standortaufbau Berlin
2 Jahre und 7 Monate, Okt. 2014 - Apr. 2017
Key Account Manager
Steinbeis School of International Business and Entrepreneurship SIBE- Systematische Kundenbetreuung (vor Ort / telefonsich) - Gewinnung & Entwicklung verschiedener Kundensegmente - (Neu-)Gestaltung und Implimentierung von Kundengewinnungs- & bindungsmaßnahmen - Vertrieb - Talent Relationship Management - Messearbeit
2 Jahre, Nov. 2012 - Okt. 2014
Junior Customer Relationship Manager
Steinbeis School of International Business and Entrepreneurship SIBE- Aufbau Talent Relationship Management - Verfassen/Ausschreiben von Anforderungsprofilen für Kunden - Rekrutierung von (Jung-)Akademikern für Kunden - Konzeption & Leitung von AC's (online/persönlich) - Bewerbungsgespräche & Bewerber-Coaching - Bestandskunden-Pflege inkl. Kundentermine - (Weiter-)Entwicklung von Maßnahmen zur systematischen Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung - Neukundenakquise (kalt/warm) - (Weiter-)Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen und -kanälen
1 Jahr, Okt. 2011 - Sep. 2012
Flottenmanagement
Daimler AG, Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland
Flottenmanagement/Geschäftsentscheidungsstelle MB Pkw - Unterstützung im Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling - Reporting im Hinblick auf das interne Controlling unter Einbeziehung von Excel, SAP und der internen Flottendatenbank - Kontrolle und Freigabe von Zahlungsflüssen an Außenorganisationen - Erstellung interner Verfahrensanweisungen zur Prozessoptimierung
7 Monate, März 2011 - Sep. 2011
smart Marketing & Vertrieb
Daimler AG, Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland
smart Marketing & Vertrieb - Strategisches Verkaufsmanagement: Verkäuferwettbewerb, Kundenzufriedenheit, Training, Veranstaltungsorganisation - Verkaufssteuerung: Reporting, Marketingprogramm
Ausbildung von Nora Kerll
4 Monate, Jan. 2014 - Apr. 2014
International Management
Universidade Católica Unisantos, Santos (Brasilien)
2 Jahre und 1 Monat, Nov. 2012 - Nov. 2014
International Management
Steinbeis - Hochschule Berlin
Relationship Management
6 Monate, Sep. 2010 - Feb. 2011
International Business Administration
Masaryk University, Brno (Tschechien)
4 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2012
Internationale Betriebswirtschaftslehre
Europa - Universität Viadrina, Frankfurt (Oder)
Management/Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Portugiesisch
Grundlagen