Nina Tatusch

Angestellt, Assistentin Leiter Aftersales, BMW AG Niederlassung Berlin

Berlin, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Nina Tatusch

  • Bis heute 3 Jahre und 4 Monate, seit März 2021

    Assistentin Leiter Aftersales

    BMW AG Niederlassung Berlin

  • 2 Jahre und 8 Monate, Aug. 2018 - März 2021

    Assistentin der Geschäftsleitung

    BMW AG Niederlassung Berlin

  • 3 Jahre und 11 Monate, Okt. 2014 - Aug. 2018

    Koordinatorin Telefonservicecenter

    BMW AG Niederlassung Berlin

    -Schnittstelle zwischen externem Dienstleister und BMW -Steuerung und Prüfung von Prozessen -Qualitätsmanagement (Überprüfung Termine, Gespräche etc.)

  • 2 Jahre und 5 Monate, Juni 2012 - Okt. 2014

    Mitarbeiterin im Telefonservicecenter

    BMW AG Niederlassung Berlin

  • 1 Jahr und 8 Monate, Nov. 2010 - Juni 2012

    Vertriebsmitarbeiterin im Innendienst

    orgAnice Software GmbH

    -Vorbereitung von Messen (CeBIT, b2d) -Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon oder per E-Mail -Bearbeitung von Bestellungen, Erstellen von Angeboten -Organisation von Veranstaltungen (hausinterne Messen, Partnertage, Schulungen)

  • 2 Jahre und 1 Monat, Apr. 2007 - Apr. 2009

    Sachbearbeiterin Systemkoordination

    Interseroh

    -Vertragsabrechnung Selbstentsorgung incl. Preis- und Mengencontrolling -Entsorgerbetreuung Branchenmengenabgleiche -Abgleiche und Vorerfassung Bereitstellungsmeldungen

  • 7 Jahre und 11 Monate, Mai 1999 - März 2007

    Sachbearbeiterin Backoffice

    Berlikomm Telekommunikationsgesellschaft mbH -> Übernahme durch Versatel GmbH

    -Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung -Mahnwesen -Reklamationsbearbeitung

  • 3 Jahre und 10 Monate, Juli 1995 - Apr. 1999

    Sachbearbeiterin (Kundenorientierte Verbrauchsabrechnung)

    GASAG-Gruppe

Ausbildung von Nina Tatusch

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 1992 - Juni 1995

    OSZ Industrie -und Datenverarbeitung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z