Nicole Zimlich
Angestellt, Key Account Manager SME/SOHO, Deutsche Glasfaser Business GmbH
Borken, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Nicole Zimlich
Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020
Key Account Manager SME/SOHO
Deutsche Glasfaser Business GmbH
Verantwortung für die SOHO-Performance in den Business-Stores, Identifizieren von KPI- / Performance-Themen, Ableitung von Maßnahmen und deren Umsetzung, Qualitätsmanagement zur stetigen Verbesserung der Produkt-und Prozessqualität, Coaching der Außendienstmitarbeiter bei Kundenbesuchen, Direkte Führung der Business-Store-Inhaber, Indirekte Führung des Außendienstes, Begleitung der Personalauswahl und Durchführung von Einstellungs- und Kündigungsprozessen
2 Jahre und 4 Monate, Sep. 2008 - Dez. 2010
Area Store Manager Region Mannheim, Heilbronn
Vodafone GmbHEntwicklung und Ausbildung der Filialmitarbeiter, Disziplinarische Vorgesetzte von 40 Mitarbeitern, Personalauswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter, Bewertung der Ressourcen und Wettbewerbsvorteile, Entwicklung der Mitarbeiter zu Filialleitern, Planung und Durchführungvon Events mit eigener Budgetverantwortung
Disziplinarische Vorgesetzte von 18 Mitarbeitern, Erstellung von Personaleinsatzplänen, Durchführung von Produktschulungen für neue und bestehende Vertriebsmitarbeiter, Wettbewerbsanalysen zur Gewinnung zusätzlicher Marktanteile
Disziplinarische Führung von 6 Mitarbeitern, Verantwortung zur Erfüllung der geforderten KPI´s, Erstellung von Personaleinsatzplänen
4 Jahre und 3 Monate, Nov. 1998 - Jan. 2003
Verkäuferin D2- Mannesmann Shop
Mannesmann Mobilfunk GmbH
Verkauf von Telekommunikationsprodukten
Verkauf von weißer Ware und Kleingeräten
Ausbildung von Nicole Zimlich
3 Jahre, Mai 1990 - Apr. 1993
Elektrotechnik
Mediamarkt Aschaffenburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut