Nicole Trampert

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Buchhaltung, Kaufmännische Assistenz und Backoffice, remote, Mentor Verlag GmbH

Berlin, Deutschland

Über mich

Ich brenne für das, was ich tue. Da ich immer in kleinen Unternehmen gearbeitet und dort unterschiedlichste Aufgaben übernommen habe, bin ich versiert in vielen kaufmännischen Bereichen. Neue Aufgabenstellungen reizen mich und ich kann diese nach kurzer schneller Einarbeitung umsetzen. Ich arbeite gewissenhaft und zuverlässig und erledige meine Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich. Ich bin sehr digitalaffin und arbeite gerne mit verschiedensten Computerprogrammen.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Vorbereitende Buchhaltung
DUO Datev Unternehmen Online
Rechnungslegung und Abrechnungswesen
Social Media Online PR und Onlinemarketing
MS-Office Xpert Master European
Assistenz
Office-Management
Verwaltung
stresserprobt
vorausschauende Arbeitsweise
Kundenkommunikation
routinierter Umgang Datenbanken Internet
TYPO3
gewissenhaft und zuverlässig
selbständig und eigenverantwortlich
flexibel
Organisationsgeschick
schnelle Einarbeitung in neue Aufgabenfelder
freundliches und sicheres Auftreten

Werdegang

Berufserfahrung von Nicole Trampert

  • Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023

    Buchhaltung, Kaufmännische Assistenz und Backoffice, remote

    Mentor Verlag GmbH

    Vorbereitende Buchhaltung mit DUO Datev Unternehmen Online und Abstimmung mit dem Steuerbüro, Kreditorenbuchhaltung mit Prüfung der Eingangsrechnungen und Zahlungsabwicklung, Debitorenbuchhaltung mit Rechnungsstellung, Überwachung Zahlungseingang, Mahnwesen, Liquiditätplanung, Royalties-Berichte erstellen, Tantiemen- und Lizenzgebührenabrechnung, Controlling und Statistiken, Assistenz der Geschäftsführung

  • Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022

    Nebengewerbe als Virtuelle und Analoge Assistentin im Office-Bereich

    Virtuelle und Analoge Assistenz im Office-Bereich

    Angebots- Auftrags- und Rechnungserstellung, Zahlungseingang und Mahnwesen, vorbereitende Buchhaltung, Eingangsrechnungen, Terminierung und Organisation, Datenerfassung und Datenpflege, Erstellung von Schriftsätzen, Warmkundenakquise und Kundenbetreuung, Recherche, Website-Pflege, Transkription, Korrektorat Microsoft Office, Asana, Canva, DUO Datev Unternehmen Online, Papierkram, Kufer, Typo3, spezifische Programme recht. Betreuung / Digitalaffin mit schneller Einarbeitung in Programme und Apps

  • Bis heute 11 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2012

    Assistenz/Office-Management, Verwaltung, Rechnungswesen

    Betreuungsverein

    Assistenz, Office-Management, Verwaltungsaufgaben, Rechnungslegung und Abrechnungswesen, Statistiken, Website-Pflege

  • 8 Jahre und 8 Monate, Apr. 2004 - Nov. 2012

    Büroassistenz, Verwaltungsmitarbeiterin

    Kindertagesstätte

    Büroassistenz, Verwaltungsarbeit, Abrechnungswesen

  • 13 Jahre und 9 Monate, Jan. 1990 - Sep. 2003

    Chefsektretärin, Büroassistenz

    bulthaup Küchenstudio

    Büromanagement, Debitoren- und Kreditorenabrechnung, vorbereitende Buchhaltung, Auftragsbearbeitung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Tanzen Standard/Latein
Hip Hop
Squash
Hatha-Yoga
Kochen und gut essen
in Buchwelten abtauchen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z