Nicole Lagioia

Bis 2015, Empfangsmitarbeiterin, PriceWaterhouseCoopers Deutschland

Frankfurt am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Flexibilität
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Zuverlässigkeit
Organisationstalent
Selbstständigkeit
Einigeinitiativen
Auslandserfahrung
positive Ausstrahlung
Rezeption

Werdegang

Berufserfahrung von Nicole Lagioia

  • Bis heute 5 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2018

    Mitarbeiter

    ISU - International Students Union

    - Empfangsmitarbeiterin - Eigenständige Leitung des Schichtdienst - Empfang und Betreuung von internationalen Studenten / Professoren - Telefonempfang - Erstellung des Präsentationen - Erstellung des Guide - Mailinglist - Consulting

  • 5 Monate, Mai 2018 - Sep. 2018

    Empfangsmitarbeiter

    San Nicolò 3

    - Empfangsmitarbeiterin - Eigenständige Leitung des jeweiligen Schichtdienstes - Empfang und Betreuung von internationalen Gästen - Erstellung, Verbuchung und Abrechnung von Gästerechnungen - Annahmen von Reklamationen - Telefonempfang - Tripadvisor: auf Bewertungen antworten

  • 2 Monate, März 2018 - Apr. 2018

    Praktikant

    ISU - International Students Union

    - Empfangsmitarbeiterin - Eigenständige Leitung des Schichtdienst - Empfang und Betreuung von internationalen Gästen / Studenten - Telefonempfang - Consulting - Erstellung von Broschüren - Mailinglist - Public relations

  • 3 Monate, Okt. 2017 - Dez. 2017

    Praktikant

    ISU - International Students Union

    - Empfangsmitarbeiterin - Eigenständige Leitung des Schichtdienst - Empfang und Betreuung von internationalen Gästen / Studenten - Telefonempfang - Consulting - Erstellung von Broschüren - Mailinglist - Public relations

  • 1 Jahr, Okt. 2016 - Sep. 2017

    Mitarbeiter

    La Cantina del 15 - Verona

    - Kellnerin (saisonal) - Empfang und Betreuung von internationalen Gästen - Erstellung, Verbuchung und Abrechnung von -Gästerechnungen

  • 6 Monate, Apr. 2016 - Sep. 2016

    Mitarbeiter

    Emanuel Cafè // La Terrazza sull'Arena

    - Empfangsmitarbeiterin - Eigenständige Leitung des jeweiligen Schichtdienstes - Empfang und Betreuung von internationalen Gästen - Erstellung, Verbuchung und Abrechnung von Gästerechnungen - Annahmen von Reklamationen - Telefonempfang - Facebook Businessmanager

  • 11 Monate, Nov. 2014 - Sep. 2015

    Empfangsmitarbeiterin

    PriceWaterhouseCoopers Deutschland

    Empfang und Betreuung von Internationalen Gästen

  • 2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2012 - Juli 2014

    Empfangsmitarbeiterin

    Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

    Eigenständige Leitung des jeweiligen Schichtdienstes, Empfang und Betreuung von internationalen Gästen, Erstellung, Verbuchung und Abrechnung von Gästerechnungen, Abrechnung von Gästerechnungen, Annahmen von Reklamationen, Telefonempfang

  • 5 Jahre und 4 Monate, Juli 2007 - Okt. 2012

    Empfangsmitarbeiterin

    Albergo Ristorante Gardesana

    Empfangsmitarbeiterin (saisonal), Eigenständige Leitung des jeweiligen Schichtdienstes, Empfang und Betreuung von internationalen Gästen, Bearbeitung von Buchungsaufträgen, Eventplanung für Reiseveranstaltungen, Erstellung, Verbuchung und Abrechnung von Gästerechnungen.

Ausbildung von Nicole Lagioia

  • Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2017

    Kommunikationswissenschaft fuer Tourismus

    Universität Verona

  • 10 Jahre und 2 Monate, Sep. 2007 - Okt. 2017

    Sprachwissenschaften und Tourismus Mangament

    Universität Verona

  • 5 Jahre, Sep. 2002 - Aug. 2007

    Touristisches Abitur /Gymnasium

    Istituto Tecnico per il Turismo - Castelletto di Brenzone (Gymnasium)

    Sprachen / Istituto tecnico per il turismo

Sprachen

  • Italienisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Spanisch

    Fließend

Interessen

Yoga
Fotografie
Poesie
Reisen
Reisen und Kulturen kennenlernen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z