Nevad Alijanovic

Angestellt, Vertrieb & Service, KÜTTNER HuDe GmbH

Köln, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Nevad Alijanovic

  • Bis heute 7 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2016

    Vertrieb & Service

    KÜTTNER HuDe GmbH

    •Key Accounter im Schienenfahrzeugsegment •Kennzahlenanalyse •Projektleitung •Projektunterstützung (Großprojekte) •Beratung in Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen •Auswertung und Präsentation der Projektergebnisse •Prozessoptimierung innerhalb des Unternehmens (Audit Vorbereitung und Durchführung) •Durchführung aktiver und individueller telefonischer Kundenbetreuung und Beratung

  • 11 Monate, Sep. 2015 - Juli 2016

    Leitung Customer Service

    Clic-and-Get GmbH

    Datenverwaltung und -pflege •Produktpflege •Beschwerdemanagement •Reklamationsmanagement •Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz •Aktenführung und Ablage

  • 5 Jahre und 7 Monate, März 2010 - Sep. 2015

    Stellvertretende Filialleitung

    Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH

    •Direktvertrieb B2C •Mitarbeiterführung und -entwicklung •Auswertung und Analyse von Verkaufsstatistiken •Sortimentsgestaltung •Wareneingangskontrolle •Lagerwirtschaft •Reklamationsmanagement •Servicebereich Kasse •Werbung und Verkaufsförderung

  • 2 Jahre und 1 Monat, März 2008 - März 2010

    Direktvertrieb B2C

    Foot Locker Germany GmbH & Co. KG

    •Direktvertrieb •Wareneingangskontrolle •Reklamationsmanagement •Lagerwirtschaft •Werbung und Verkaufsförderung

Ausbildung von Nevad Alijanovic

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2012 - Juni 2015

    IT-Systemkaufmann

    Berufsausbildung Deutsche Telekom AG

    •Datenbankpflege •Erstellung von Projektstrukturplänen (MS Project) •Markt- und Wettbewerbsanalysen •IT Support •Inbetriebnahme von IT-Systemen und Übergabe an Kunden •Projektunterstützung •Support Bereichsleitung

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

  • Bosnisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z