Nesli Elbasan
Angestellt, Fachassistentin Operativer Service Leistungsgewährung AlG+, Bundesagentur für Arbeit
Hemer, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Nesli Elbasan
Bis heute 3 Monate, seit Apr. 2024
Fachassistentin Operativer Service Leistungsgewährung AlG+
Bundesagentur für ArbeitBis heute 3 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2021
Fachassistentin für Leistungsgewährung TuK
Agentur für Arbeit Dortmund
1 Jahr, Apr. 2021 - März 2022
Mitarbeiterin Coronatestzentrum
Deutsches Rotes Kreuz Iserlohn
Allgemeine Korrespondenz Telefonzentrale, Besucherempfang und Vorbereitung. Terminplanung und Verwaltung. Schnittstelle zur Geschäftsleitung. E-Mail Korrespondenz. Besprechungsvorbereitung, Veranstaltungsvorbereitung, Messevorbereitung. Hotel, Bahn, Flug und Reisebuchungen.
14 Jahre und 6 Monate, Okt. 2001 - März 2016
Assistentin der Geschäftsleitung
L&P Financial Service
Unterstützung der Geschäftsführung. Serviceleistungen im Privatkundenbereich. Administration, Büromanagement und Verwaltung. Terminplanung und Überwachung im Versicherungsgeschäft. Auftragserfassung. Immobilienfinanzierung. Lohn und Gehaltsbuchhaltungsabrechnung. Buchhaltungsvorbereitung.
1 Jahr und 8 Monate, Nov. 1999 - Juni 2001
Mitarbeiterin Wareneingang
UPS United Parcel Service
Kundenbetreuung, Schadenbearbeitung, Paketempfang und Weiterleitung
Ausbildung von Nesli Elbasan
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1991 - Juli 1994
Wirtschaft und Verwaltung
Berufskolleg des Märkischen Kreises in Iserlohn
Wirtschaft und Verwaltung
Fachoberschule Iseelohn
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen