Neha Bist
Bis 2015, Customer relationship manager, Kotak Mahindra Bank
Freiberg am Neckar, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Neha Bist
1 Jahr und 6 Monate, Apr. 2014 - Sep. 2015
Customer relationship manager
Kotak Mahindra Bank
• Umsatzverantwortung in der Region für persönlich betreute Top-Kunden mit einer Bilanzsumme von 10,4 Mio. • Fokussiert auf Handelserträge aus internationalen Überweisungen , Fremdwährungseinlagen und Terminkontrakte • Das Verkaufsteam in einer Periode schrumpfenden Geschäfts zu starken Anstrengungen motivieren • Geschäftsentwicklung der Region umkehren durch Gewinnung und Aufbau neuer Kunden • Überwachen und entwickeln der Kundenbeziehungen und des Umsatzes anhand von zu veröffentlichenden Kenngrößen
3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2010 - März 2014
Customer relationship manager für Expatriates Bereich
Kotak Mahindra Bank
• Doppeltes Umsatzziel (vgl. mit Manager) regelmäßig erreicht • Nach Analysen bei Bestandskunden weitere Dienstleistungen angeboten und Umsatzausweitung erreicht (cross-selling) • Mit dem Akquisitionsteam die Kundenbasis jährlich um ca. 20% ausgebaut • Unzufriedene Kunden betreut und zurückgewonnen • Monatlich neue Mitarbeiter der Bank geschult
2 Jahre und 5 Monate, Mai 2008 - Sep. 2010
Relationship Manager
Kotak Mahindra Bank
• Verwaltung eines zugeteilten Kundenstamms • Ansprechpartner für Anfragen und Aufträge der Kunden • Anlageberatung für die betreuten Kunden • Neben den allgemeinen Bankdienstleistungen im Team- verantwortlich für das Segment 'Versicherungen' • Umsatz ausgebaut durch Akquirieren neuer Kunden
Ausbildung von Neha Bist
2 Jahre, Mai 2006 - Apr. 2008
Business Administration
ICFAI University, Dehradun
Vermarktung und Finanz
3 Jahre und 1 Monat, Juni 2002 - Juni 2005
Bachelor of computer application
Guru Gobind Singh Indraprastha University
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Muttersprache
Hindi
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