Nathalie Bröckl

Angestellt, Internal Recruitment & HR Manager, Optimus Search

London, Vereinigtes Königreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Recruitment
CIPD
Human Resources
Personal Training
Datenrecht
Arbeitsrecht

Werdegang

Berufserfahrung von Nathalie Bröckl

  • Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2017

    Internal Recruitment & HR Manager

    Optimus Search
  • 2 Jahre und 2 Monate, Sep. 2015 - Okt. 2017

    Senior Recruitment Resourcer IT

    Optimus Search
  • 1 Jahr und 3 Monate, Juni 2014 - Aug. 2015

    Recruitment Consultant

    IBM Global Services

    Managing full lifecycle of recruitment projects within the allocated business area; Supporting on-site team in delivering best in class service to my Client; Sourching and identify top candidates using various recruitment techniques; Manage relations with candidates and clients; Maintaining all databases, management reports and documentation; Set and execute sourcing strategy on specific market; Market mapping of target companies and competitors analysis;

  • 9 Monate, Sep. 2013 - Mai 2014

    Travel Agent

    Serco Services GmbH

    -Direkter Kontakt mit internationalen Kunden -Umgang mit telefonischen und schriftlichen Anfragen -Aufrechterhaltung der Beziehungen mit den Kunden -Unterstützung bei Problemen und Fragen der Kunden, welche vor, während und nach ihrer Reise auftreten können -Unterstützung vor und nach dem Verkauf -Zusätzliche Unterstützung der Sprachkenntnisse für Team-Mitglieder

  • 3 Jahre und 10 Monate, Dez. 2009 - Sep. 2013

    Chef de Rang

    Kurzentrum Bad Vöslau

Ausbildung von Nathalie Bröckl

  • 1 Jahr und 3 Monate, Sep. 2008 - Nov. 2009

    Handelsakademie Baden bei Wien

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Polnisch

    Grundlagen

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Reisen
Fremdsprachen
Tierschutz
Kunst

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z