Natalie Meerhoff
Angestellt, Mitarbeiter Kundenservice, IKEA Deutschland
Hannover, Deutschland
Über mich
Stets den Helikopterblick. Bei mir liegt das Tagesgeschäft und der Kunde im Fokus. Offene und ehrliche Art mit der Fähigkeit Feedback zu geben und Kritik anzunehmen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Werdegang
Berufserfahrung von Natalie Meerhoff
administrative Aufgaben im Bereich Click & Collect/ Click & Delivery / Warenausgabe. Prüfung und Ausgabe der Bestellungen Kundenanfragen bearbeiten Prozessoptimierung Schnittstellenarbeit Logistik & Servicepartner
Bearbeitung von Umtäuschen und Reklamationen am Schalter sowie im Back Office. Ersatzteillager pflegen und Beratung von Kunden. Schnittstellenarbeit mit Circular Hub (Fundgrube) Schnittstellenarbeit mit Service Partner
Kassieren, Beraten und Werben am Kunden. Selbstbedinungskassen: Hilfestellung bieten, sowie Scannvorgang überprüfen Ware aufräumen, Kassen ordentlich halten. Kunden für die SBKassen begeistern
2009 - 2012
Erzieherin
Leo-Sympher-Berufskolleg
Abitur + Ausbildung
Ausbildung von Natalie Meerhoff
2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2014 - Okt. 2016
Soziologie
Leibniz Universität Hannover
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut