Natalie Koza-Janseps

Angestellt, Niederlassungsleiterin NL-West, Kommissarisch NL-Süd Ost, Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG

Kempen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
Projektmanagement
Mitarbeiterführung
Budget
Marketing
Management
Controlling
Bauleitung
Bauwesen
Lichttechnik
Lichtplanung
Kostenplanung
Führung
Engagement
Kreativität
Teamfähigkeit
Selbstständigkeit
Motivation
Verantwortungsbewusstsein
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Technisches Verständnis
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Genauigkeit
Vielseitigkeit
Zielstrebigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Strukturierte Arbeitsweise
Räumliches Vorstellungsvermögen
Design
Buchhaltung
Werkplanung
Bauzeichnen
Deutsch
BOS-Objektfunkversorgung
VOB
Brandschutz
Projektleitung
HOAI

Werdegang

Berufserfahrung von Natalie Koza-Janseps

  • Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2021

    Niederlassungsleiterin NL-West, Kommissarisch NL-Süd Ost

    Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG

    - Budget und Kostenplanung - Begleitung der Bauausführung, Baufortschritte und Abnahmen - Einsatzplanung und Zuteilung der Projektverantwortungen - überregionaler Ansprechpartner für die Projektleiter bei Fragen der Bauausführung/ Koordinierung - Anpassung und Begleitung der niederlassungsspezifischen Prozesse - Mitarbeiterausbau und Entwicklung - überregionale Schulung von internen und externen Mitarbeitern - Schulung für Fachingenieure

  • Bis heute 5 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2019

    Niederlassungsleiterin NL-West

    Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG

    - Budget und Kostenplanung - Begleitung der Bauausführung, Baufortschritte und Abnahmen - Einsatzplanung und Zuteilung der Projektverantwortungen - überregionaler Ansprechpartner für die Projektleiter bei Fragen der Bauausführung/ Koordinierung - Anpassung und Begleitung der niederlassungsspezifischen Prozesse - Mitarbeiterausbau und Entwicklung - überregionale Schulung von internen und externen Mitarbeitern - Schulung für Fachingenieure

  • 9 Monate, Sep. 2018 - Mai 2019

    Assistentin des Niederlassungsleiters

    Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG

    - Budget- und Abrechnungsplanung und Umsetzung - Koordination und Überwachung der Bauausführung und Bauabnahme - Planung und Erstellung der Werksplanung - Bestellwesen/Lagerwirtschaft - Koordination der Mitarbeitereinsätze und Kundentermine - Zeit- und Projektverschreibung - Vorbereitende Angebotserstellung

  • 4 Jahre und 5 Monate, Apr. 2014 - Aug. 2018

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Gebäudereinigung & Fassadensanierung Säger

    - Organisation des Sekretariats - Vorbereitende Buch- und Lohnbuchhaltung - Kontenabstimmung - Erstellen und Pflege der Personalakten - Erstellung und Pflege der Zeiterfassung - Koordination der Mitarbeitereinsätze und Kundentermine - Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen - Rechnungswesen - Erstellung von Schulungs- und Dokumentationsunterlagen - Planung und Koordination von Werbemaßnahmen - Erstellung und Dokumentation von Fach- und Ausführungsunterlagen für den Kunden

  • 4 Jahre und 8 Monate, Juni 2009 - Jan. 2014

    Sekretärin Geschäftsleitung

    CompConsult Pastor architekten GmbH

    - Organisation des Sekretariats - Terminkoordination - Erstellung und Anpassung von Bauzeitenpläne - Erstellung von Preis- und Kostenspiegeln - Auswertungen von Angeboten und Ausschreibungen - Kontrolle und Freigabe von Handwerkerrechnungen

  • 4 Jahre und 3 Monate, März 2005 - Mai 2009

    Lichtplanerin und Projektkoordination

    HBL-Lichttechnik

    - Erstellung von Lichtkonzepten - Architekten- und Kundenberatung - Präsentationsgestaltung und Ausarbeitung - Vorbereitende Buchhaltung - Kontenabstimmung, Rechnungswesen - Sekretariatsarbeiten

  • 1 Jahr und 4 Monate, Nov. 2003 - Feb. 2005

    Projektorganisation / Bauzeichnerin

    ESP GmbH

    - Erstellung von Planunterlagen - Erstellung von Preis- und Kostenspiegeln - Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Auswertungen - Präsentationsgestaltung und Ausarbeitung - Organisation des Sekretariats - Vorbereitende Buchhaltung

  • 3 Jahre, Sep. 2000 - Aug. 2003

    Projektorganisation / Raumplanerin

    Allianz Deutschland AG ZN Köln

    - Erstellung von Raumkonzepten - Koordination der Fremdfirmen - Terminkoordination/Bauzeitenpläne - Präsentationsgestaltung und Ausarbeitung - Kundenberatung

Ausbildung von Natalie Koza-Janseps

  • 1 Jahr, Feb. 2005 - Jan. 2006

    Fachkauffrau für Marketing

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 1997 - Juni 2000

    Bauzeichnerin

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Freundschaften pflegen
Reisen
Zeichnen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z