Natalie Jausovec

Angestellt, Project Management Office, ZF Friedrichhafen AG

Friedrichshafen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Project management office (PMO)
Project Management
Management
MS Office
Verwaltung
Teamleitung
Büromanagement
Kundenservice
Key Account Management
Betriebsassistenz
Kundenzufriedenheit
Kundenanfragen
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Motivation
Kundenorientierung
Interkulturelle Kompetenz
Auslandserfahrung
Offenheit
Führung
Genauigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Natalie Jausovec

  • Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022

    Project Management Office

    ZF Friedrichhafen AG

    - Abstimmung und Dokumentation der Projektstruktur/-ziele - Projektberichterstattung hinsichtlich Projektzielerreichung (Ziel, Inhalt, Zeit, Parameter, Qualität) - Proaktives Führen und Nachhalten des Projektfortschrittes in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der Arbeitspakete - Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsunterlagen für Führungskreise - Eigenständige Organisation, Moderation, Protokollierung und Nachbereitung von Projektmeetings - Unterstützung und Entlastung der Projektleitung

  • 1 Jahr und 5 Monate, März 2021 - Juli 2022

    Inventar und Account Manager

    Retrolooms Pty Ltd

    - Auftragsannahme, -überwachung, und -abwicklung - Betreuung und Beratung der Kunden bezüglich erneuerbarer Energielösungen für deren Wohnmobil - Bestellung und Disposition von Materialien - Erstellung und Koordinierung von Kundenaufträgen - Verwaltung von Kundenreklamationen und Reparaturaufträgen - Mitgestaltung und Optimierung der Arbeitsprozesse - Ausstellung von Rechnungen und Entgegennahme der Zahlungen - Verwaltung und Aktualisierung der Stammdaten - Erstellung und Buchhaltung von Dokumenten

  • 5 Jahre und 2 Monate, Juni 2017 - Juli 2022

    Teamleiter im Customer Service

    Hofbräuhaus Melbourne

    - Leitung eines Teams, das zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit um 10% beitrug - Entgegennahme von Kundenanfragen mit geeigneten Optionen, Ratschlägen oder Lösungen - Koordinierung aller Serviceabläufe im Gastraum - Schulung und Eingliederung neuer und bestehender Mitarbeiter - Unterstützung bei Fragen und anspruchsvollen Gästen

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z