Natalie Balogh
Bis 2013, Store Manager, Hennes & Mauritz B.V.&Co KG
Heidelberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Natalie Balogh
5 Jahre und 1 Monat, Juni 2008 - Juni 2013
Store Manager
Hennes & Mauritz B.V.&Co KG
Verantwortung und Zielsetzung für Umsatz, Budget und Ergebnisse des Stores, reibungsloser Geschäftsablauf, vorausschauende Bestimmung und Planung des Personalbedarfes sowie die Gestaltung der Verträge, treffen von arbeitsrechtlichen Entscheidungen, Bewerberauswahl und Kontrolle der Einarbeitung, effiziente und bedarfsorientierte Tages- und Wochenplanung des Personals, Sicherstellung von Mitarbeiterentwicklung... - von Juli 2010 bis September 2012 in Mutterschutz -
1 Jahr und 7 Monate, Dez. 2006 - Juni 2008
Department Manager
Hennes & Mauritz B.V.& Co KG
Kontrolle und Maximierung des Umsatzes der Abteilung, Personalführung in der Abteilung mit 10-20 Mitarbeiter/-innen, effiziente und bedarfsorientierte Planung des Personaleinsatzes, Teilnahme bei Bewerbungsgesprächen und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Planung und Durchführung von Einweisungen oder Trainings in der Filiale zur Mitarbeiterentwicklung und - förderung, direkter und indirekter Kundenservice in allen Servicebereichen,optimale Gestaltung des Warenvolumens
1 Jahr und 9 Monate, März 2005 - Nov. 2006
Visual Merchandiser
Hennes & Mauritz B.V. & Co KG
Warenpräsentation im Indoor- und Window-Bereich, Sicherstellung und Umsetzung des Warenaufbaus gemäß den H&M- Richtlinien, Optimierung der Warengestaltung in Zusammenarbeit mit dem Filialteam, Erkennen und Umsetzen von verkaufsfördernden Maßnahmen, Vorbereiten, Planen, Organisieren und Umsetzen von Kampagnen, Einarbeitung neuer Mitarbeiter gemäß den Visual Merchandising Routinen
2 Jahre und 7 Monate, Aug. 2002 - Feb. 2005
Sales Advisor
Hennes&Mauritz B.V. & Co KG
2 Jahre und 5 Monate, März 2000 - Juli 2002
Ausbildung zur Raumausstatterin
Firma Makyta
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1996 - Juli 1999
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau
BMW Ungeheuer Automobile GmbH
Sprachen
Deutsch
-