Natalia Borseva

Angestellt, Recruiter:in Fachkräfte, Deutsche Bahn

Renningen, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Natalia Borseva

  • Bis heute 3 Monate, seit Apr. 2024

    Recruiter:in Fachkräfte

    Deutsche Bahn
  • Bis heute 1 Jahr und 9 Monate, seit Okt. 2022

    Junior People Relations & Culture Managerin

    fischerAppelt, play

  • 8 Monate, März 2022 - Okt. 2022

    Junior HR Managerin

    fischerAppelt
  • 2 Jahre und 1 Monat, März 2020 - März 2022

    Office Manager

    fischerAppelt
  • 1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2019 - Nov. 2020

    Sales Assistant

    Lush Fresh Handmade Cosmetics

    Zu meinen Aufgaben zählte die aktive Beratung der Kundschaft hinsichtlich unseres gesamten Sortiments unserer Pflege- und Kosmetikprodukte, die Bedienung und Abrechnung der Kasse, die Warenbestandsprüfung, die Warenannahme, die Durchführung der monatlichen Inventuren, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Warenaufbau und –präsentation, Aktualisierung der Aktionsflächen, Teilnahme an firmeninternen Fortbildungen, das achten auf Ordnung und Sauberkeit und die Betreuung der Sozialen Netzwerke.

  • 6 Monate, Okt. 2019 - März 2020

    Sales Assistant

    BIO B Naturkostmarkt Stuttgart

  • 1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2018 - Okt. 2019

    Supervisor

    Lush Fresh Handmade Cosmetics

    Zus.arbeit mit Management in Bezug auf Aufgaben der Verwaltung, Personal und Lagerwirtschaft, Vertretung des Shop Managers, Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Führen von Bewerbungsgesprächen. Beachtung der Maßnahmen zur Arbeitssicherheit, einschließlich der Kontrollen. Leitung des Visual Merchandisings und der Social-Media-Kanäle, einlernen von Mitarbeiter in selbigem. Schreiben der Dienstpläne, Pflege der Arbeitszeitkonten sowie Planung der Urlaube. Planen und Durchführen von Schulungen und Meetings.

  • 3 Jahre, Okt. 2015 - Sep. 2018

    Sles Assistant

    Lush Fresh Handmade Cosmetics

    Zu meinen Aufgaben zählte die aktive Beratung der Kundschaft hinsichtlich unseres gesamten Sortiments unserer Pflege- und Kosmetikprodukte, die Bedienung und Abrechnung der Kasse, die Warenbestandsprüfung, die Warenannahme, die Durchführung der monatlichen Inventuren, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Warenaufbau und –präsentation, Aktualisierung der Aktionsflächen, Teilnahme an firmeninternen Fortbildungen, das achten auf Ordnung und Sauberkeit und die Betreuung der Sozialen Netzwerke.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2014 - Dez. 2015

    Servicekraft

    Coox & Candy

    Zu meinem Aufgabenbereich als Servicekraft gehörte das Aufnehmen von Bestellungen, das Servieren von Speisen und Getränken, der Barservice, das Kassieren von Rechnungen, der Aufbau des Büfetts, das Vorbereiten von Schulungs- oder Seminarräumen sowie die Betreuung der Gäste.

  • 8 Monate, Jan. 2014 - Aug. 2014

    Servicekraft

    McDonald's Deutschland

    Kundenservice an der Kasse und im McDrive.

Ausbildung von Natalia Borseva

  • 4 Jahre und 1 Monat, März 2018 - März 2022

    Wirtschaftspsychologie

    FOM – Hochschule für Oekonomie und Management

  • 1 Jahr und 6 Monate, Feb. 2016 - Juli 2017

    Chemieingenieurwesen

    Hochschule Esslingen

  • 1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2014 - Dez. 2015

    Verfahrenstechnik

    Universität Stuttgart

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Russisch

    Grundlagen

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Sport
Literatur
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z