Nancy Katharina Deiler
Angestellt, Key Account Manager, jobvalley
Abschluss: Bachelor of Arts, Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Nancy Katharina Deiler
Bis heute 5 Monate, seit Feb. 2024
Key Account Manager
jobvalley
jobvalley ist eine Marke der Studitemps GmbH.
1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2022 - Jan. 2024
Senior Account Manager
jobvalley
jobvalley ist eine Marke der Studitemps GmbH.
1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2021 - März 2023
Account Manager
jobvalley
jobvalley ist eine Marke der Studitemps GmbH.
7 Monate, Apr. 2021 - Okt. 2021
Account Manager
Studitemps
3 Jahre und 2 Monate, März 2018 - Apr. 2021
Head of Customer Service
BEXity GmbH
Als Leiterin des Bereiches Customer Service verantworte ich die Konzeption, Koordination & Umsetzung aller Aktivitäten, welche die Organisation kundenzentrierter & effizienter machen. -Strategische Planung & Steuerung -Fachliche & disziplinarische Leitung (in ganz AT) -Direkte Ansprechpartnerin für definierte Key Accounts (national & international) -Sicherstellung der Servicegarantie durch Maßnahmenplanung & -analyse -Projektmanagement inkl. Geschäftsführer- & Vorstandspräsentationen
1 Jahr, März 2017 - Feb. 2018
Marketing- & Salesmanager
Raben Trans European Germany GmbH
Als Bindeglied zw. Marketing & Sales unterstütze ich die Bereiche durch Analysen, Ausarbeitungen & Durchführung entsprechender Strategien zur Erreichung der Unternehmensziele. -Verantwortlich für Online- & Social Media Marketing -Analyse von Umsatzdaten & Ableiten entsprechender Verkaufsaktionen -Eigenständige Erarbeitung & Durchführung von Kampagnen für die Neukundenakquise -Planung, Durchführung & Nachbereitung von Messen & Events -Ausarbeitung & Steuerung diverse Kampagnen im Bereich HR-Marketing
2 Monate, Feb. 2017 - März 2017
Marketing Assistant
Klebchemie M.G. Becker GmbH & Co.KG
Als Sales- & Operationsmanagerin (Flugbetriebsassistentin) einer Fluggesellschaft für Privat-Jets unterstütze ich bei der Steuerung, Überwachung und Dokumentation des Flugbetriebes. -Kalkulation, Verkauf, Betreuung & Nachbereitung von Privatflügen -Verantwortung für Sales & Service (Customer Care & Passagierbetreuung) -Erarbeitung & Durchführung von Kampagnen zur Neukundenakquise -Planung, Durchführung & Nachbereitung von Messen & Events -Customer Relationship Management (B2C & B2B)
3 Jahre, Okt. 2012 - Sep. 2015
Duale Studentin (B.A.)
LeosWatch GmbH
Als Duale Studentin im Bereich BWL-Handel erhält man grundlegendes BWL-Wissen, als auch spezifisches Know-how für das Handelsmanagement. Während den drei Jahren Regelstudienzeit wechselt man stetig zwischen der Theoriephase an der Hochschule und der Praxisphase in dem Partnerunternehmen. Zu den täglichen Aufgaben innerhalb der Praxisphase zählten: -Unternehmensleitung & Organisation -Marketing & Vertrieb -Einkauf & Beschaffung -Kundenbetreuung (B2B & B2C) -Administration & Büromanagement
6 Monate, Apr. 2012 - Sep. 2012
Kaufmännischer Mitarbeiter
LeosWatch GmbH
Kundenbetreuung & Kundenservice Verkauf & Vertrieb (stationär & online) Einkauf & Beschaffung Warenannahme & -kontrolle Administration & Büromanagement
Ausbildung von Nancy Katharina Deiler
1 Monat, Aug. 2014 - Aug. 2014
Marketing
University of Abertay Dundee
Auslandssemester im Fachbereich Contemporary Reatil Marketing
3 Jahre, Okt. 2012 - Sep. 2015
BWL-Handel
Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe
Betriebswirtschaftslehre Marketing Mitarbeiterführung Unternehmensführung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen