Nagehan Hanci
Angestellt, Supply Chain & Administration Manager, TOM Cococha GmbH & Co. KG
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Nagehan Hanci
Bis heute 10 Jahre, seit Juli 2014
Supply Chain & Administration Manager
TOM Cococha GmbH & Co. KG
-Logistische Abwicklung des Imports/Exports von Waren aus Asien in die gesamte Welt- Erstellung von Transportdokumenten für See-, Luft- und Bodenfracht- Steuerung von Personal und Abwicklung im Lager in Deutschland (Organisation/Kommunikation/Überwachung)- Kontinuierliche Kosten- und Qualitätsoptimierung in den Bereichen der Logistik - Koordination und Kontrolle von Warenankünften bei Kunden und & Ausgangsrechnungen -Buchhaltung
1 Jahr und 6 Monate, 2013 - Juni 2014
Logistik-Managerin
Tradetexx GmbH
- Leitung der Logistikabteilung - Verantwortung für operativen Einkauf - Gesamte Abwicklung des Warenversandes und der Retouren - Führung und Kontrolle des Logistikpersonals - Kontinuierliche Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem - Gesamte Erstellung und Kontrolle der Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Inventurprüfungen - Kassenführung
2008 - 2013
E-Commerce Specialist
Nagyvintage
Ausbildung von Nagehan Hanci
3 Jahre und 10 Monate, Aug. 2005 - Mai 2009
Kauffrau für Bürokommunikation
BBS 14
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Gut