Nagehan Hanci

Angestellt, Supply Chain & Administration Manager, TOM Cococha GmbH & Co. KG

Hannover, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Supply Chain
Logistik
Administration
Buchhaltung
E-Commerce
Export
Führung

Werdegang

Berufserfahrung von Nagehan Hanci

  • Bis heute 10 Jahre, seit Juli 2014

    Supply Chain & Administration Manager

    TOM Cococha GmbH & Co. KG

    -Logistische Abwicklung des Imports/Exports von Waren aus Asien in die gesamte Welt- Erstellung von Transportdokumenten für See-, Luft- und Bodenfracht- Steuerung von Personal und Abwicklung im Lager in Deutschland (Organisation/Kommunikation/Überwachung)- Kontinuierliche Kosten- und Qualitätsoptimierung in den Bereichen der Logistik - Koordination und Kontrolle von Warenankünften bei Kunden und & Ausgangsrechnungen -Buchhaltung

  • 1 Jahr und 6 Monate, 2013 - Juni 2014

    Logistik-Managerin

    Tradetexx GmbH

    - Leitung der Logistikabteilung - Verantwortung für operativen Einkauf - Gesamte Abwicklung des Warenversandes und der Retouren - Führung und Kontrolle des Logistikpersonals - Kontinuierliche Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem - Gesamte Erstellung und Kontrolle der Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Inventurprüfungen - Kassenführung

  • 2008 - 2013

    E-Commerce Specialist

    Nagyvintage

Ausbildung von Nagehan Hanci

  • 3 Jahre und 10 Monate, Aug. 2005 - Mai 2009

    Kauffrau für Bürokommunikation

    BBS 14

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Türkisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Kultur
Reisen
Kochen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z