Nadja Nadine Andrei
Angestellt, Senior Group Manager HR Development, Ruby GmbH
Muenchen, Deutschland
Über mich
www.nadja-andrei.de
Werdegang
Berufserfahrung von Nadja Nadine Andrei
Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021
Mediatorin, Coach, Trainerin
www.nadja-andrei.de
Mediation, Coaching, Training
2 Jahre und 4 Monate, Okt. 2018 - Jan. 2021
Group Manager Human Resources Development
Ruby GmbH
Personalentwicklung, Training, Culture, Führungskräfteentwicklung, Projekte, PE Strategie, employer branding, Personalmarketing, Messe, Event, Beratung
Personalentwicklung, Beratung, Coaching, Trainings, Workshops Personalmarketing Recruiting, Active Sourcing Personalbetreuung/Business Partner für IT Consultants (SAP, Insurance, Technologie) Projekte, Fusionsvorbereitung & Durchführung für HR, Prozessmanagement und Optimierung, Eventorganisation SAP HR, StaffitPro Recruiting Tool, Dokumenten Management System, Sharepoint (MOSS, MSO 365), SAP SuccessFactors
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2008 - März 2010
Reservations Supervisor
ArabellaSheraton / Starwood München
Teamleitung für 20 Mitarbeiter Betreuung von 6 Starwood Hotels Verkauf von 1.700 Zimmern in München Keyaccount Managerin Revenue Optimierung Zimmerauslastung, Forecast Projektleitung im Bereich Optimierung und Controlling Verwaltung des Incentives Mitarbeiterbetreuung, Coaching Trainings Neueinführung eines Arbeitszeitsystems Event Organisation Dienstplanung, Beurteilungen, Konfliktmanagement, Einarbeitung) Beschwerdemanagement Einarbeitung neuer Mitarbeiter/Auszubildender
11 Monate, März 2007 - Jan. 2008
Reservierungsmitarbeiterin
ArabellaSheraton / Starwood München
Betreuung, Reservierungen für 6 Starwood Hotels Verkauf von 1.700 Zimmern in München Optimierung Zimmerauslastung Eventorganisation
11 Monate, Mai 2006 - März 2007
Rezeptionsmanagerin
Sheraton Fuerteventura Spa & Resorts *****
Neueröffnung des Sheraton Fuerteventura Aufbau und Neuorganisation von: Front Office Reservierung Revenue Night Audit Schichtleitung
9 Monate, Sep. 2005 - Mai 2006
Front Office Supervisor
ArabellaSheraton Airport Hotel ****’, Düsseldorf
Front Office Management Mitarbeiterführung, Schichtleitung, Dienstplanung Coaching, Training Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildender Projekte Computersystemumstellung von Fidelio auf Opera Hotel-Umfirmierungen
2 Jahre und 1 Monat, Sep. 2003 - Sep. 2005
Empfangssekretärin
ArabellaSheraton Airport Düsseldorf ****'
Front Office Management Night Audit Beschwerdemanagement Night Audit Kreditoren-, Debitorenverwaltung Eventorganisation
Ausbildung von Nadja Nadine Andrei
10 Monate, Sep. 2021 - Juni 2022
Coaching
Europäische Hochschulverbund EHV
1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2020 - Sep. 2021
Mediation
Europäische Hochschulverbund EHV
3 Monate, Feb. 2018 - Apr. 2018
Training & Moderation
Zertifizierter Live-Online-Trainer
Webinare, E-learning Moderation Gruppenarbeiten Slidewriting
2 Jahre und 1 Monat, Mai 2007 - Mai 2009
Personalmanagement, Personalwesen
Sabel Akademie München
1 Jahr und 5 Monate, März 2007 - Juli 2008
Personalmanagement
Sabel Akademie München - Abendschule
Human Resources
2001 - 2001
Front Office
Hotel Mercure, Essen
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2000 - Aug. 2003
Front Office
Hotel Ashley's Garden Düsseldorf ****
Front Office Management
1 Jahr, Aug. 2000 - Juli 2001
Hotelmanagement
WIHOGA Dortmund
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Spanisch
Gut
Englisch
Fließend