Nadine Shaddock

Angestellt, Assistentin der Geschäftsleitung / Office Manager, Clear Channel Schweiz AG

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

CEO-Assistant
Executive Assistant
Personal Assistant
Office Management
exchange of ideas/experiences

Werdegang

Berufserfahrung von Nadine Shaddock

  • Bis heute 7 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2017

    Assistentin der Geschäftsleitung / Office Manager

    Clear Channel Schweiz AG

    Assistentin der Geschäftsleitung / Office Manager

  • 4 Jahre und 10 Monate, Apr. 2012 - Jan. 2017

    Personal Assistant to the CEO

    Clear Channel Schweiz AG

  • 5 Monate, Nov. 2011 - März 2012

    CEO-Assistant / PA / Executive Assistant

    seeking a new challange

  • 3 Monate, Sep. 2011 - Nov. 2011

    Spezial Mandat (Medien Support & Support Event Organisation)

    IFA International Football Arena

    - Unterstützung bei den Eventvorbereitungen für den IFA Zurich Kongress 2011 - Medien-Ansprechpartner und Medien-Koordination während dem IFA Kongress

  • 3 Monate, Juni 2011 - Aug. 2011

    CEO-Assistant

    Charles Vögele Trading

    - Assistenz des CEO Charles Vögele - Eigenständige Führung und Organisation des CEO Offices - Koordination und Organisation von internen und externen Meetings und Workshops (mit Protokollführung) - Koordination und Organisation der Bilanz-Medien-Konferenz - Reisemanagement - Mitarbeit bei internen Kommunikations-Themen

  • 4 Jahre, Juni 2007 - Mai 2011

    Assistant to the Managing Director

    Sony Overseas SA

    - Assistenz des CEO Sony Schweiz und Österreich - Eigenständige Führung und Organisation des Management Büros - Koordination und Organisation von internen und externen Meetings und Workshops (mit Protokollführung in Deutsch und Englisch) - Eventorganisation im In- und Ausland - Reisemanagement - Diverse interne Projekte

  • 1 Jahr und 1 Monat, Mai 2006 - Mai 2007

    Personal Assistant Group HR Business Management

    Zurich Financial Services

    - Assistenz des Group Head HR Business Management - Eigenständige Führung und Organisation des HR Business Management Büros - Koordination und Organisation von internen Meetings (mit Protokollführung) - Reisevor- und Nachbereitung - Kosten-Reporting

  • 9 Monate, Aug. 2005 - Apr. 2006

    Senior Administration Officer (Direktionsassistentin, Office Management)

    BASF IT Services B.V.

    Assistenz des Director SRM, Procurement, Invoicing & Proposals; Bestellabwicklung; Diverse Projekte; Eventorganisation, Budgetplanung; Kostenreporting; Projektoffice für ein M&A Projekt

  • 3 Jahre und 9 Monate, Dez. 2001 - Aug. 2005

    Assistant Procurement (Direktionsassistentin)

    BASF IT Services B.V.

    Direktionsassistentin für den IT Einkaufsleiter

  • 3 Monate, Sep. 2001 - Nov. 2001

    Personnel Consultant

    FoxJob AG, Uster

    Firma ist insolvent

  • 3 Jahre und 1 Monat, Aug. 1998 - Aug. 2001

    commercial trainee

    World-Wide Business Centres

Ausbildung von Nadine Shaddock

  • 1998 - 2001

    KV Zurich Business School

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Muttersprache

  • Französisch

    Gut

Interessen

skiing
reading
travel
music
cooking
UK

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z