Nadine Kalke
Angestellt, Finance Department/Customer Service, Garcia GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Nadine Kalke
buchhalterische Kundenanfragen Zusammenarbeit mit der Factoring Bank in den Niederlanden Kontenbearbeitung für Deutschland, Österreich und der Schweiz Avisbearbeitung Zahlungsbearbeitung diverser Einkaufsverbände Unterstützung Customer Service Organisation von Meetings & Messen
Reklamationsbearbeitung Gutschriften / Rechnungen erstellen Kundenbetreuung (Key Accounts) und Kundenpflege Auftragsabwicklung Datenpflege und Neuanlage des Kundenstamms Organisation von Meetings & Messen
8 Monate, Okt. 2008 - Mai 2009
Kaufmännischer Mitarbeiter
Crane Process Flow Technologies GmbH
Angebotserstellung für Reparaturen telefonische Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Ausgangsrechnung und Gutschriften erstellen Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Spezifikation von Aufträgen Datenpflege und Neuanlage Kundenstamm
4 Jahre und 3 Monate, Juli 2004 - Sep. 2008
Customer Service
UPS SCS
Selbstständige Ausarbeitung von Kundenaufträgen Erstellung der Abrechnung Übernahme des Kundenservice Reklamationsbearbeitung Bearbeitung aller eingehenden Serviceanfragen Erstellung von Angeboten Überprüfung der Ein – und Ausgangsrechnungen Buchungen im Lagerwirtschaftsprogramm Schriftverkehr
Ausbildung von Nadine Kalke
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2001 - Jan. 2004
Ausbildung
Ausbildung zur Speditionskauffrau erfolgreich abgeschlossen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut