Nadine Geppert

Angestellt, Kundenberaterin, MEDI-MARKT Homecare GmbH

Mannheim, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenservice
Kundenbetreuung
Kundenzufriedenheit
Onboarding
Prozessoptimierung
Personaleinsatzplanung
MS Office

Werdegang

Berufserfahrung von Nadine Geppert

  • Bis heute 8 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2015

    Kundenberaterin

    MEDI-MARKT Homecare GmbH

    - Prozessoptimierung - Onboarding/Mentoring - Prozessbeschreibung - Fachansprechpartnerin (intern/extern) - Schnittstelle Workforce Management - Listenkoordination/ Pflegen von Listenübersichten - Mitarbeit an der Personaleinsatzplanung - Optimierung der eDocuments

  • 7 Jahre, Aug. 2008 - Juli 2015

    Backoffice Mitarbeiter

    avocis West GmbH

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2008

    Ausbildung zur Mediendesignerin

    Julian R. Valero Agentur für Werbung GmbH

    - Gestaltung/Layout im Bereich Werbung (Print/Nonprint) - Bildbearbeitung (Adobe CS) - Corporate Design/ Corporate Identity - Ausbildung in der Fotografie (Digital Photography/Post-Processing) - Arbeiten mit Illustrator (Verktor Grafiken)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Kunst
Musik
Fotografie
Design
Mode
Filme

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z