Nadine Falkenhagen

Angestellt, Lehramt, Grundschule

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kenntnisse im Revenue Bereich
Kenntnisse Sales und Marketing
Akquisitionsstärke
Online Marketing Beratung
Hotelbetriebswirtschaft
Verhandlungsgeschick
Kontakte in der Hotellerie
sehr gute Englisch-Kenntnisse
Zielstrebigkeit
Kenntnisse in MS Office
Flexibilität
IHK-zertifizierter Ausbilderschein
Organisationstalent
Führungskompetenz
Vertrieb

Werdegang

Berufserfahrung von Nadine Falkenhagen

  • Bis heute 6 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2018

    Lehramt

    Grundschule

  • 7 Monate, Juli 2017 - Jan. 2018

    Lodging Partner Associate

    Expedia

  • 1 Jahr und 3 Monate, Apr. 2016 - Juni 2017

    Elternzeit

    Home

  • 1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2015 - Apr. 2016

    Key Account Manager DACH

    Groupon GmbH
  • 2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2013 - Feb. 2015

    Account Manager Germany

    Booking.com
  • 4 Monate, Okt. 2012 - Jan. 2013

    Direktionsassistentin

    Novotel Berlin Mitte

    Organisation und Abwicklung administrativer Tätigkeiten, Vertragabschluss, Betreuung und Kontrolle von Veranstaltungen, Kundenakquise, Telemarketing, Koordination und Ausführung von Marketingaktionen, Projektverantwortliche Umweltmanagement, Planung und Durchführung von internen Schulungen...

  • 3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2009 - Sep. 2012

    Management Trainee

    Novotel Berlin Mitte

    Ich mache zur Zeit ein duales Studium an der HWR Berlin in der Studienrichtung BWL/Tourismus in Zusammenarbeit mit dem Hotel Novotel Berlin Mitte. Im dreimonats-Rhythmus wechseln sich so Vorlesungen und Arbeitsalltag ab. Im Hotel Novotel übernehme ich verschiedene Aufgaben in den Bereichen Sales und Veranstaltung. Zusätzlich betreue ich erfolgreich ein Umweltzertifizierungsprojekt für das Novotel Hotel.

  • 1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2008 - Sep. 2009

    Floor Housekeeper

    Sofitel London St. James

    Als Etagenhausdame hatte ich ein Team von Reinigungskräften und Assistenten, für deren Arbeit ich die Verantwortung trug. Zusätzlich zählten zu meinen Tätigkeiten das Checken der Zimmer und der öffentlichen Bereiche, das Ausbilden und Zuteilen der Reinigungskräfte und Assistenten, die Bearbeitung von Gästewünschen, die Beobachtung der Belegung und die Kontrolle des Dienstplans. Im Spätdienst übernahm ich außerdem die alleinige Verantwortung für die Housekeeping-Abteilung.

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2005 - Jan. 2008

    Auszubildende

    Mercure Hotel Berlin an der Charité

    Aufgrund meiner guten schulischen und praktischen Leistungen, sowie einer Vielzahl von Schulungen an die ich teilnahm, konnte ich meine Ausbildung auf 2,5 Jahre verkürzen. Meinen Abschluss habe ich Anfang 2008 mit besonderer Auszeichnung der IHK abgeschlossen.

Ausbildung von Nadine Falkenhagen

  • BWL/Tourismus

    Hochschule für Wirtschaft und Recht

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Freunde
Bücher
gutes Essen und Fotografie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z