Nadin Grunwald
Angestellt, Produktmanager, Leitner Reisen GmbH
Nürnberg, Deutschland
Über mich
Beruflich erfolgreich seit 2006. Auslandserfahrung Naher Osten / Nordafrika 2011 - 2018 zur Erweiterung der Persönlichkeit und Sichtweisen. Meine Stärken sind Kommunikation (sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden sowie Geschäftspartner), eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und der Belastbarkeit in Stresssituationen. Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Werdegang
Berufserfahrung von Nadin Grunwald
4 Jahre und 6 Monate, März 2018 - Aug. 2022
Kaufmännische Angestellte Vertrieb
HMS Hanseatic Marine Services GmbH & Co. KG- Betreuung internationaler Kunden mit Bearbeitung sämtlicher Offerten, Erstellung Jahresangebote, Kundenpflege - Supervision Abteilung Backoffice inkl. erfolgreicher Neustrukturierung der Arbeitsprozesse - Bearbeitung schiffsbezogener Lieferungen in Europa mit Disposition der benötigten Artikel unter Berücksichtigung der zollrechtlichen Bedingungen der Lieferorte - Überprüfung Korrekturrechnungen sowie deren Bearbeitung - allge. administrative Aufgaben zur Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2015 - Feb. 2018
Key Account Management / Guest Relation Supervisor
Elite Travel & Tourism- Betreuung der Bestands- sowie Neukunden mit Eigenverantwortung inkl. Erstellung der Offerten und Bearbeitung aller Reservierungen, Buchung aller Leistungen der Reise - Betreuung sämtlicher Gäste aus aller Welt vor Ort inkl. Bearbeitung Beschwerdemanagement, individuelle Planung Exkursionen und Abrechnung
4 Jahre und 4 Monate, Mai 2011 - Aug. 2015
Front- und Backoffice Managerin / Sachbearbeiterin Reservierungen
ORCA Dive Clubs
- Betreuung der Gäste aus aller Welt, Abrechnungen, Buchhaltung - Erstellung von Angeboten Hotel/Transfer/Tauchpakete für Bestands- sowie Neukunden inkl. Buchung der Leistungen - diverse administrative Aufgaben
4 Jahre und 6 Monate, Juli 2006 - Dez. 2010
Kaufmännische Angestellte im Bereich Privatkundenmanagement
Kieler Zeitung Verlags- und Druckerei KG-GmbH & Co.
- Auswahl / Disposition der Werbemittel, Abrechnung, Beschwerdemanagement, telefonische Betreuung der Kunden - Betreuung Projekte zur Neukundengewinnung inkl. Kontakt mit Werbeagenturen, Entwicklung von Werbemitteln und deren Disposition / Abrechnung, Schriftverkehr und Statistiken - Betreuung Bereich Verlagsnebenprodukte mit den Aufgabengebieten der Verhandlung mit den Verlagspartnern, Disposition der Ware, administrative Aufgaben zur Bewerbung der Artikel, Rücksendungen, Statistiken, Abrechnung
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2003 - Juni 2006
Verlagskauffrau mit IHK Abschluss
Kieler Zeitung Verlags- und Druckerei KG-GmbH & Co.
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache