Murat Zeyrek
Angestellt, New Work Consultant, serv.it Gesellschaft für IT Services mbH
Sassenberg, Deutschland
Suchst Du einen anderen Murat Zeyrek?
Über mich
Ich bin ein IT-Allrounder. Ich bewege mich im Microsoft 365 Umfeld. Bin Exchange Admin, darunter fallen AntiSpam, Migrationen, Verwalten von Rechten und Support, Administriere Teams, Erstelle Workflows im Sharepoint, kümmere mich um OneDrive. Zudem unterstützte und begleite ich den Kunden bei Projekten und versuche die bestmögliche Lösung für anstehende Probleme zu finden. Habe für alle ein offenes Ohr und bin ein Team Player. Zudem bringe ich viel Erfahrung in Citrix, Help desk und anderen IT Themen mit. Mein Motto ist: Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen.
Werdegang
Berufserfahrung von Murat Zeyrek
Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2021
New Work Consultant
serv.it Gesellschaft für IT Services mbH
Ich bewege mich im Microsoft 365 Umfeld mit dem Schwerpunkt Exchange
3 Jahre und 7 Monate, Dez. 2017 - Juni 2021
IT Service Desk Mitarbeiter
serv.it Gesellschaft für IT Services mbH
Ticketerfassung (Matrix42) Dokumentation und Bearbeitung First- und Second Level Support im Windows Umfeld Betreuung Standorte per Ticketsystem per Telefon und Vorort teils in englischer Sprache Ansprechpartner für alle IT-relevanten Anfragen und Probleme Office365 Administration Schwerpunkte Exchange, Teams, OneDrive
6 Jahre und 11 Monate, Jan. 2011 - Nov. 2017
Stellvertretender Leiter IT Customer Service
Bertling EDI Service & IT GmbH (BESITEC)Ticketerfassung, Dokumentation und Bearbeitung First- und Second Level Support im Windows und Citrix Umfeld Remotesupport von entfernten Standorten, teils in englischer Sprache Stammdatenpflege TK Anlagen (Unify und HiPath) Active Directory
Aufbau und Administration von Citrix Serverfarmen Konfiguration und Standardisierung von ThinClients First - und Second Level Support Administration im Windows Server Umfeld
Citrix (XenApp) Serveradministration First und Second Level Support Auswahl und Administration von ThinClients
5 Jahre und 1 Monat, Juni 2002 - Juni 2007
Ausbildung zum Informatikkaufmann und danach: Helpdesk und Systemadministrator
Henry Lamotte Services GmbH
First- und Second Level Support im Windows Netzwerk und Citrix Presentation Server Umfeld Wartung Pflege Netzwerkkomponenten
4 Monate, Mai 2000 - Aug. 2000
Support Mitarbeiter
Juwi MacMilllan
Installation von Arbeitsplatz PC´s gem. Firmenstandard First Level Support
Ausbildung von Murat Zeyrek
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 1997 - Aug. 1999
Technische Informatik
Fachhochschule für Informatik an der Meta Satler Str.
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Türkisch
-