Murat Sebil
Angestellt, Sales Trainer, Edenred Deutschland GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Murat Sebil
6 Monate, Jan. 2023 - Juni 2023
Kommunikationstrainer und Coach
inside-intermedia Training GmbH & Co. KG2 Jahre und 1 Monat, Nov. 2016 - Nov. 2018
Projekttrainer- und Coach
3C DIALOG GmbH
Module und Konzepte erstellen für verschiedene Projekte, Schulungen-Seminare durchführen, Coaching (Side by Side, Silent Monitoring) Weiterbildungsangebote erstellen. Qualitätssicherung für Vertrieb und Kundenservice, Mitarbeiteranalyse.
Kommunikationstrainer, Organisation und Durchführung von Verkauf- und Kommunikationsschulungen, Workshops (Microsessions). Vermitteln von Wissenstransfer, Erstellen von Konzepte und Module. Aufbau Neuprojekte, Begleitung der Mitarbeiter durch Side by Side, Silent Coachings. Personalentwicklung
3 Jahre und 6 Monate, Jan. 2012 - Juni 2015
Teamcoach/Teamleiter
Avocis GmbH
Teamleitung für das Projekt T-Mobile, verschiedene Outbound Kampagnen, Leitung des Personals und der Kampagnen(bis zu 70MA), Zuständigkeit für den Vertrieb, Linesteuerung, Meetings und Schulungen für das Personal, Coachings im Bereich Silent Monitoring, Side by Side, Gesprächsanalysen, Organisitation im Administrativen Bereich.Akademischer Titel bei Business School Vertrieb & Service als Sales & Service Experte und Sales & Service Manager.
6 Jahre und 10 Monate, Apr. 2005 - Jan. 2012
Teamcoach
Avocis GmbH
Teamcoach für das Projekt T-Mobile, Verantwortlich für T-Mobile Kampagnen.Zuständig für Personalentwicklung und Umsatzsteigerung im Vertrieb. Coachingmaßnahmen durchführen, Silent Monitoring, Gesprächsanalyse, Side by Side Coaching.Teamleitung für Qualitäts-und Quantitätssteigerung
2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2001 - Mai 2003
Aussendienst
3WMemberchip Marketing Bielefeld
3 Jahre und 4 Monate, Aug. 1997 - Nov. 2000
Hotelfachmann
Marienburger Bonotel
Ausbildung in einem Vier Sterne Hotel, in den Bereichen Service,Bankett,Veranstaltungen,Logis,Rezeption,Buchhaltung.
Ausbildung von Murat Sebil
9 Monate, März 2012 - Nov. 2012
Vertrieb & Kundenservice
Telekom Business School Vertrieb & Service
Insight Discovery, Farbtypen nach dem Psychologen Jung. Five Finger Sales Methode...
5 Monate, Mai 2011 - Sep. 2011
Vertrieb & Service
Telekom Business School Vertrieb & Service
Vertrieb & Kundenservice, Verkaufstechniken, Kommunikation mit Kunden
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen