Moritz Specht
Angestellt, Kundenberater, session GmbH & Co. KG
Karlsruhe, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Moritz Specht
Gitarre- und Bass Abteilung
- Neukundenakquise und technische Bestandskundenbetreuung für einen namenhaften deutschen Anbieter im Cloudbereich - Team Organisationsverwaltungsassistenz - Partnerbetreuung - Durchführung von Web-Präsentationen - technische Konfigurationen mit Pricing und Angebotserstellung - Vertragspartnergewinnung
1 Jahr, Aug. 2017 - Juli 2018
Kaufmann im Einzelhandel
Rock Shop GmbH
Verkauf und Service
Ausbildung von Moritz Specht
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2014 - Aug. 2017
Wirtschaft und Verwaltung
Walter-Eucken-Schule Karlsruhe
Schwerpunkt Absatzwirtschaft und Kundenberatung, Warenwirtschaft
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen