Monika Romang

Angestellt, Personalberaterin, beco

Gümligen, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Gute Auffassungsgabe
klares Urteilsvermögen
selbständige Arbeitweise
hohe Sozialkompetenz
Fachkopetenz
langjährige Berufserfahrungen

Werdegang

Berufserfahrung von Monika Romang

  • Bis heute 20 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2003

    Personalberaterin

    beco

    Prozessverantwortliche zur beruflichen Integration der Stellensuchenden, Beratung und Begleitung bei Förderungsmassnahmen, Ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung, Unterstützung in personalrelevanten Fragestellungen

  • 11 Monate, Juni 2002 - Apr. 2003

    Leiterin Administration

    Gfeller Elektro AG, Bern

    Telefon/Empfang/Posteingang und Verarbeitung, Geschäftskorrespondenz, administrative Arbeiten bei Ein- und Austritte, Betreuung des KV-Lehrlings

  • 1 Jahr und 8 Monate, Okt. 2000 - Mai 2002

    Kaufmännische Angestellte

    Kablan AG

    Verkauf Innendienst, Betreuung und Beratung Projekt Swisscom/Cablex, Offertenerstellung, Überwachen der Lagerbestände, Einkauf

  • 4 Monate, Juli 2000 - Okt. 2000

    Sachbearbeiterin

    Merkur AG, Bern

    Preiskalkulation, Disposition und Bestellung der Geschenkartikel/Kreationen, Überwachen Liefertermine, Lieferschein- und Rechnungskontrolle, Preisanpassung für Nachkalkulationen

  • 5 Jahre und 9 Monate, Okt. 1994 - Juni 2000

    Stv Abteilungsleiter Kabelkonfektion

    Heiniger Kabel AG

    Ein- und Verkauf von Standart-Netzleitungen, Terminplanung und -überwachung von Rahmenaufträge, Erstellen von Stücklisten und Fabrikationsaufträge, Reklamationen abklären, Erstellen von Offerten, Fakturierung der Aufträge

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Französisch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

Interessen

Jazzdance
Sport
Literatur

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z