Monika Kroh
Angestellt, Assistentin Technik & Betriebswirtschaft, Gebäudehülle Schweiz
Uzwil, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Monika Kroh
Bis heute 7 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2017
Assistentin Technik & Betriebswirtschaft
Gebäudehülle Schweiz
7 Monate, Nov. 2016 - Mai 2017
Auf Stellensuche
Ihr Unternehmen?
7 Jahre und 11 Monate, Mai 2000 - März 2008
Back-Office Management
Malik Management Zentrum St. Gallen
Leitung und Organisation des Sekretariats, Betreuung eines Partners sowie vier bis sechs Beratern, Einarbeitung neue Mitarbeitende, Erstellen von Präsentationsunterlagen, Monatliche Rechnungsstellung inkl. Zeit- und Spesenerfassung, Unterstützung in der Steuerung des Bereichs (Bereichscontrolling)
3 Jahre und 7 Monate, Apr. 1996 - Okt. 1999
Assistentin der Marketing- & Verkaufsabteilung
Sigvaris AG (ehem. Ganzoni & Cie. AG)
Korrespondenz in deutscher, französischer und englischer Sprache, Marketing- & Verkaufsstatistiken aufbereiten und Analysen erstellen, Budget- und Abrechnungskontrolle, selbständige Organisation von Aerztetagungen/Kundenschulungen und Key-Account-Anlässen, Durchführen von Anwenderschulungen für Releasewechsel
4 Jahre und 8 Monate, Juli 1991 - Feb. 1996
Sekretärin der Geschäftsleitung
Loppacher & Co. AG
Sekretariatsarbeiten, Protokollführung, Assistenz des Geschäftsleiters im Personalbereich, Selbständige Organisation von Messen und Kundentagungen, Realisierung von Werbe- und Marketingmassnahmen, Organisation von Geschäfts- und Kundenreisen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Fließend
Englisch
Grundlagen