Monika Dumonet

Angestellt, Vertriebsassistentin/Team-Sekretärin, Acal BFi Germany GmbH

Mindelheim, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Büromanagement
Front Office Rezeption
Verwaltung
Auftragsabwicklung
Assistenz
Sekretariatstätigkeiten
Sachbearbeitung
Korrespondenz
Vertrieb
MS Office
Business-Englisch
Teamfähigkeit
Flexibilität
Schnelle Auffassungsgabe

Werdegang

Berufserfahrung von Monika Dumonet

  • Bis heute 21 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2003

    Vertriebsassistentin/Team-Sekretärin

    Acal BFi Germany GmbH
  • Bis heute 21 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2003

    Vertriebsassistentin/Team-Sekretärin

    Acal BFi Germany GmbH

    - Empfang und Telefonzentrale - Bearbeitung von Kundenanfragen - Pflege des CRM-Systems - Nachbearbeitung von Messekontakten - Reiseorganisation - Organisation von Meetings - Allgemeine Sekretariatsarbeiten

  • 8 Monate, Sep. 2001 - Apr. 2002

    Auftrags- uund Verkaufssachbearbeiterin

    Lexa Tierernährung - Xaver Scheule GmbH

    - Auftrags- und Verkaufssachbearbeitung - Auftragsannahme - Telefonische Kundenbetreuung - Anfragenbearbeitung - Allgemeine Büroarbeiten

  • 6 Jahre und 11 Monate, Okt. 1994 - Aug. 2001

    Verwaltungsangestellte

    Verein für Sozialarbeit e.V.

    - Empfang und Telefonzentrale - Endfertigung von Veröffentlichungsunterlagen - Versicherungswesen - Kassenbucherstellung - Fuhrpark - Statistik - Protokollführung - Einladung und Vorbereitung von Arbeitskreisen, Sitzungen und Betriebsfeierlichkeiten - Allgemeine Sekretariatsarbeiten

  • 3 Jahre, Juli 1991 - Juni 1994

    Sekretärin

    Laurent Dumonet

    - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Unterstützung in der Buchhaltung - Telefondienst

  • 2 Jahre und 6 Monate, Nov. 1988 - Apr. 1991

    Empfangssekretärin

    Highlight/New Vision Video Vertriebs GmbH

    - Vermittlung von Telefongesprächen - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Bestellung und Verwaltung des gesamten Büromaterials - Erstellung von Schecks und Zahlungsanweisungen sowie Verwaltung von Unterlagen für die Buchhaltung - Erledigung der gesamten Korrespondenz in deutsch und englisch bei Anwesenheit des Geschäftsführers

  • 6 Monate, Mai 1988 - Okt. 1988

    Telefonistin

    Markt & Technik Verlag AG

    - Vermittlung interner und externer Telefonate - Durchführen der Monatsabrechnung für den Kurierdienst über ein PC-System - Mitwirkung bei der Erstellung des internen Telefonverzeichnisses - Mitarbeit bei der Büromaterialdisposition

  • 9 Monate, Aug. 1987 - Apr. 1988

    Empfangsmitarbeiterin

    AWT Internationale Handels und Finanzierungs AG

    - Empfangstätigkeiten - Vermittlung externer und interne Telefongespräche - Ablage - Abfertigung der Brief- und Bankpost

  • 1 Jahr und 5 Monate, März 1986 - Juli 1987

    Telefonistin

    Hilton Hotels Austria

    - Vermittlung externer und interner Telefongespräche - Betreuung der Gäste am Telefon

Ausbildung von Monika Dumonet

  • 1 Jahr und 1 Monat, Nov. 1994 - Nov. 1995

    Bürokauffrau

    Kolping Bildungswerk Diözesanverband Augsburg e.V.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

Interessen

Fotografie
Handarbeiten
Literatur
Natur
Wien

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