Mona Becker

Angestellt, Vertriebsmanagerin Firmenkunden, MANUFIN GmbH

Frankfurt am Main, Deutschland

Über mich

Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens wissen Sie, wie wichtig es ist, die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen und zu halten und in Zeiten hoher Inflation eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie nachhaltige Mitarbeiterbenefits anzubieten. Gleichzeitig kennen Sie die Herausforderung hoher Lohnnebenkosten und den Verwaltungsaufwand komplexer Benefitsysteme. Wir verhelfen mittelständischen Unternehmen zu höheren Nettolöhnen und höherer Mitarbeiterbindung, ohne steigende Lohnnebenkosten oder zusätzlichen Arbeitsaufwand. Ihre Vorteile im Überblick: · Höherer Nettolohn bei geringeren Lohnnebenkosten durch die Nutzung gesetzlicher Förderungen · Minimaler Verwaltungsaufwand durch unser All-in-One-Benefitportal · Nachhaltige Mitarbeiterbindung durch überdurchschnittliche und · Benefits-Angebot wie im Großkonzern Weitere Infos hier: https://manufin.de/compensation/ Wir freuen uns auf Sie! beratung@manufin.de 069/70609150

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertriebsmanagement
Verkauf
Vertrieb
Betriebliche Altersversorgung
Neukundengewinnung
Kundenkommunikation
Büromanagement
Betriebliche Gesundheitsförderung

Werdegang

Berufserfahrung von Mona Becker

  • Bis heute 1 Jahr und 9 Monate, seit Okt. 2022

    Vertriebsmanagerin Firmenkunden

    MANUFIN GmbH

  • 5 Jahre und 5 Monate, Feb. 2016 - Juni 2021

    Vertriebsassistentin

    1&1

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z