Mirko Mantik
Angestellt, Manager, Customer Support, E2open
Bis 1998, Betriebswirtschaftslehre, FH Wiesbaden
Bad Homburg v.d.H., Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mirko Mantik
Bis heute 10 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2013
Manager, Customer Support
BluJay Solutions GmbH (ehemals Kewill GmbH)
Verantwortlich für den Kundensupport einschl. Rechenzentrumbetrieb der BluJay Solution GmbH gehosteten Anwendungen und Lösungen. Tätig am Hauptsitz Bad Homburg v.d.H. Standorte Basel / Reinach.
Customer Support Manager Okt. 2013 - Sep. 2021 (ehemals BluJay Solutions GmbH) Director Services Germany Juli 2010–Okt. 2013 (ehemals Kewill GmbH) Manager Support Service Kewill Germany/Switzerland Okt. 2007–Juni 2010 (ehemals Kewill CSF GmbH) Deputy Manager Support Okt. 2006–Sept. 2007 (ehemals Kewill CSF GmbH / CSF GmbH) Support / Consulting Jan. 2001–Okt. 2006 (CSF GmbH)
2 Jahre und 3 Monate, Juli 2011 - Sep. 2013
Director Services Germany
Kewill GmbH
Verantwortlich für den Managed Service einschl. Rechenzentrum Betrieb & Support Service der Kewill GmbH. Tätig am Hauptsitz Bad Homburg v.d.H. Standorte Düsseldorf, Hamburg und Basel/Pratteln.
3 Jahre und 3 Monate, Apr. 2008 - Juni 2011
Leiter Support
CSF GmbH / Kewill CSF GmbH / Kewill GmbH
Leitung des Anwendungssupport
7 Jahre und 3 Monate, Jan. 2001 - März 2008
Support Mitarbeiter
CSF GmbH
Anwendungssupport von Zolllösungen
Ausbildung von Mirko Mantik
5 Jahre und 1 Monat, März 1993 - März 1998
Betriebswirtschaftslehre
FH Wiesbaden
EDV / Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut