Mirjam Werker
Angestellt, Head of Corporate Strategy, Jungheinrich AG
Abschluss: Master of Science, Trinity College Dublin
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mirjam Werker
1 Jahr und 6 Monate, Juli 2019 - Dez. 2020
Senior Manager Business Development | Strategy & Digital
Jungheinrich AG1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2017 - Juni 2019
Consultant Rental & Finance | Project Lead
Jungheinrich AG6 Monate, Aug. 2014 - Jan. 2015
Product Manager ZEIT Akademie
DIE ZEIT - Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
In meiner Tätigkeit als Produktmanagerin vertrat ich eine Kollegin im Sabbatical.
5 Monate, März 2014 - Juli 2014
Produktionsassistentin
DIE ZEIT - Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führte ich für die ZEIT Akademie eine Marktforschung durch, in Hinblick auf eine potentielle Produktneueinführung (Stichprobe innerhalb der ZEIT-Leserschaft, n= 600, Online-Befragung) Zudem arbeitete ich freiberuflich als Produktionsassistentin für die DVD-Produktionen der ZEIT Akademie.
6 Monate, Aug. 2013 - Jan. 2014
Marketing und Produktmanagement ZEIT Akademie
DIE ZEIT - Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
Organisation und Betreuung eines internationalen Key-Account Events zur Produktneueinführung in Hannover und Barcelona.
3 Monate, Apr. 2010 - Juni 2010
Tullamore Court Hotel Ireland
Tullamore Court Hotel Ireland
Unterstützung in verschiedenen Bereichen des Hotels, u.a. Accounting, HR, Sales & Marketing und Service
Ausbildung von Mirjam Werker
1 Monat, Mai 2016 - Mai 2016
International Business
Fudan-Universität Shanghai
Unternehmensstrategien in China, Finanzpolitik in China Abschlussprojekt: Market Entry Strategies for MNCs, entering the Chinese Market
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2015 - Sep. 2016
International Management
Trinity College Dublin
Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung (1.0 First Class Honours Degree with Distinction)
11 Monate, Aug. 2012 - Juni 2013
BWL
Ecole Supérieure de Commerce Montpellier (Business School)
Doppel-Bachelorprogramm in Stralsund und Montpellier, B.Sc.M. Schwerpunkte: Théorie des organisation, Marketing sectoriel, gestion financière, contrôle de gestion, Management des resources humaines, Management des technologies d'information
4 Jahre und 1 Monat, Sep. 2010 - Sep. 2014
International Business Administration
Hochschule Stralsund
Internatioanl betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Tourismusmanagement/ Tourism Development Strategies. Schwerpunkte: Sustainability, Marktforschung, Projektmanagement, Interkulturelles Mmgt Deutsch-Französischer Doppelabschluss : B.A. and B.Sc.M.
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Spanisch
Gut
Französisch
Fließend